Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmazfit Bip 6: 80-Euro-Smartwatch mit AMOLED-Display soll 14 Tage laufen
Dann meldet die Uhr den Ausfall aller Vitaldaten und über Social Media wird via KI umgehend ein Nachruf gepostet, deren Inhalt sich nach den zuvor ausgewerteten Daten der Uhr richtet.
Dann meldet die Uhr den Ausfall aller Vitaldaten und über Social Media wird via KI umgehend ein Nachruf gepostet, deren Inhalt sich nach den zuvor ausgewerteten Daten der Uhr richtet.
Hmm, schade, das transreflektive Always On Display der älteren Modelle hat mir besser gefallen. Insbesondere die Amazfit Bip S Lite fand ich sehr gut. Nicht nur, dass man die wirklich kaum aufladen musste (ohne Sekundenanzeige alle paar Wochen, mit Sekunden halt einmal pro Woche), man konnte die wirklich immer ablesen, auch ohne Hintergrundbeleuchtung. Die hat man nur per Knopfdruck eingeschaltet, wenn es sehr dunkel war. Ich brauche bei einer Uhr kein Display, auf dem ich mir Fotos anschauen kann...
Preis und Design sowie Datenblatt sehen echt gut aus! Aber wie so oft ist es entscheidend, was in der Realität dabei herumkommt. Und dabei spreche ich explizit von der Genauigkeit der Sensoren und der gemessenen Werte - insbesondere beim Thema Schlafüberwachung! Und da konnte - zumindest bisher - Amazfit nicht gut mithalten...