Das Datum weiß ich (meistens) auch ohne Uhr
Uhrzeit ditto, ist aber gut ne Bestätigung am Arm zu haben. Wobei ich schon festgestellt habe, das die Anzeige oft um einige Sekunden von einer Funkuhr abweicht.
Zumindest Schlafanalyse hast du also aktiv, dachte schon du nutzt keinen der Sensoren. Gut zu wissen, das der Akku trotzdem so lange halten kann.
Den Wecker hab ich wieder abgeschaltet, von der kurzen Vibration werd ich nicht zuverlässig wach. Ich würde es mir nochmal überlegen, wenn sie eine Smarte Weckfunktion einbauen, dann könnte der schon mal probieren mich außerhalb der Tiefschlafphase wach zu bekommen, den Rest erledigt notfalls der richtige Wecker 5-10 Minuten später. Ist aber gut als Erinnerung nutzbar, wenn ich eh schon wach bin.
Wetter und andere Funktionen nutze ich praktisch gar nicht. Ist zwar toll das der Touch nicht (wie bei den anderen Smartwatch) andauernd registriert, aber extra den Knopf zu drücken bin ich dann zu faul. Da nehme ich gleich das Handy.
Robust würde ich jetzt nicht unterschreiben, ist zumindest mein Eindruck. Ein Plastikgehäuse, Plastikband und eine 'riesige' Glasfläche gelten bei mir nicht als Robust. Wenigstens ist sie dafür recht preiswert, hat IP68 und dadurch eine Sorge weniger.
Bei wieviel Prozent hast du sie geladen? Bei mir steht sie jetzt bereits ein paar Tage auf 7%. Hab langsam den Verdacht, das nicht weniger als 7% angezeigt werden können.
P.S. Mein schlechtester Schlafwert lag bei 3,5 Std., normal sind bei mir 6-7. Warte mal ab wenn du erstmal mit arbeiten anfängst