Ja alle Einstellungen werden in der dazugehörigen App namens Mi-Fit vorgenommen. Darunter auch die Auswahl welche Benachrichtigungen von welcher Quelle kommen sollen/dürfen.
Anhang anzeigen 713490Anhang anzeigen 713491
Über den Punkt Apps verwalten kann man aus allen installierten Apps auswählen welche Benachrichtigungen senden dürfen/sollen.
Außerdem wie man sehen kann ist meine Bip seit 37 Tagen mit EINER Akkuladung unterwegs. Sprich die von Xiaomi versprochenen 45 Tage treffen zu!
Es kommt nur darauf an wie intensiv man an ihr herum spielt. Bei meiner nutze ich die Wettervorschau sowie WhatsApps Benachrichtigungen um die Nachrichten lesen zu können ohne das Handy zücken zu müssen. Denn dies ist bei uns auf der Arbeit verboten! Auf seine Uhr sehen aber nicht!
E-mail hab ich deaktiviert weil es schlicht zu viel ist. Genutzt wird wie zu sehen ist eines der Alternativen Watchfaces. Die blauen Balken rund herum stehen für das vorgegebene Tagesziel von (bei mir) 10.000 Schritten. Da ich Grade auf dem Heimweg von der Arbeit binn ist es kein Problem das auf der Arbeit zu erreichen. Ansonnsten währen die blauen Balken auf der Uhr nicht voll.
Generell auch von mir eine dicke Empfehlung. Sie ist ihr geld trotz dem trägen Herzsensor wert!
Anhang anzeigen 713496