News Motorola bringt Moto X im Februar nach Europa

0815*Sir Tom schrieb:
Das Razr i bekam glaub einmal ein Update und dann war es das!
Fairerweise muss man sagen, das liegt an Intel. Sie haben die Sources für KitKat nicht veröffentlicht. Für alle anderen etwa zur gleichen Zeit erschienenen Geräte (Razr M, Razr HD etc.) hat Moto KitKat angekündigt.

Nicht nur angekündigt das ist nicht ganz richtig ,es wurde auch schon mit der Auslieferung begonnen.

Schade, die razr sahen wenigstens noch geil aus, jetzt siehts nur noch nach samsung-huawei einheitsgrütze aus :freak:

erstmal finde ich es ne Unverschämtheit, dass wir das Ding erst so spät kriege, dazu auch noch ohne Customizen und für nen mittlerweile übertriebenen Preis... Zudem kein SD Slot und fest verbauter Akku... nein danke.

Dann lieber nen Sony Xperia V.

Was habt ihr immer mit festverbauten Akku und nein Danke?

Es gibt heutzutage externe Akku Lade Geräte mit 15000 mAh .

Was soll ich dann noch ein extra Akku mit mir rum schleppen ?

Die heutigen Akkus halten die zwei Jahre locker durch ,ohne das ich ihn jemals wechseln muss .

Was für eine unlogische Auffassung hier einige haben ...

Mit dem Slot kann ich teilweise nachvollziehen ,obwohl dein genanntes xperia sicher auch nicht mehr wie 8GB internen Speicher haben wird ,was so gesehen auch schon viel zu wenig ist,wenn es um Apps oder Updates geht .

Ist nicht grade die Pracht beim Sony V 5816 MByte und der Akku reden wir nicht drüber ...Akkulaufzeit ist fürn A...

Immer das selber mit diese Akku Diskussionen ,es zwingt dich ja keiner zum Kauf .Nur muss es jedes mal aufs neue aus diskutiert und wiedergekeut werden ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich der Straßenpreis zeitnah bei unter 350€ einpendelt, ist das ein nach wie vor interessantes Gerät. Sehr effizientes Display, sehr effizientes CPU-Design, da sollte der Akku nicht zwischendurch überraschend leer gesaugt sein.

Morrich schrieb:
Also beim 199€ Moto G wird ne Quad Core CPU verbaut und beim "Spitzenmodell" bekommt man nur ne dual Core CPU? Lächerlich das Ding.

Lächerlich sind eher deine mangelnden Fachkenntnisse, denn besagte zwei Kerne sind insgesamt leistungsfähiger.

Zuletzt bearbeitet:
hpichd10 schrieb:
Die heutigen Akkus halten die zwei Jahre locker durch ,ohne das ich ihn jemals wechseln muss .

Was für eine unlogische Auffassung hier einige haben ...

Akku 2 Jahre? Und was macht man die restlichen 8 Jahre mit seinem Gerät? Briefbeschwerer? Nicht jeder obliegt der Kaufsucht und braucht daher alle 1-2 Jahre ein neues Telefon. ;)

Empfinde den nicht wechselbaren Akku als KO-Kriterium.
@hpichd10: wenn du willst, dass ich mich nicht darüber beschwere, dann will ich, dass du ordentliches Deutsch lernst :)

Finde das Gerät sehr interessant, aber leider zu teuer. Schade dass es nicht günstiger ist und ich ein N5 habe, das Moto X sagt mir in Summe seiner Einzelteile eigentlich mehr zu.

hpichd10 schrieb:
Was erzähle ich von 4.2 nicht das ich wüsste

Siehe #33, #40
Liest Du überhaupt mal Beiträge von anderen?

Ja das es mit 4.2 ausgeliefert wird das moto x ,obwohl schon 4.3/4.4 erschienen ist ,was ist daran nun verwerflich das zu hinterfragen?

Immerhin gab es ein versprechen Seitens Motorola das 4.4 erscheinen soll und auch schon ausgeliefert wird ,bisher kam noch nichts. Auch wenn es mit 4.3 einwandfrei läuft ,so darf ich das ja wohl mal hinterfragen.

Das man nicht wieder enttäuscht wird bei den Razer Modellen ,nur versprechen aber nichts kommt,obwohl es bei dem niedrigen Preis verkraftbar wäre .
Da es wie gesagt macht ,was es machen soll.

Ein Trost habe ich immerhin noch ,mein Nokia 925, wo ich mir momentan keine Sorgen machen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Immerhin gab es ein versprechen Seitens Motorola das 4.4 erscheinen soll und auch schon ausgeliefert wird ,bisher kam noch nichts.

Du redest jetzt schon vom Moto X oder? Wieso sollte es da noch kein Kitkat (4.4) geben? Gibt es natürlich...

VG,
Mad

@hpichd10

CB gibt in seinen Tabellen immer die Android Version an, mit der ein Smartphone ursprünglich ausgeliefert wurde.
Auch wenn es zwischenzeitlich ein Update gab.

Im Übrigen funktioniert das Gerät auch mit einer älteren Version. So what, ist nur ein Telefon. Reg dich nicht so auf.

Mag sein, wobei da höchstens an der Software gebastelt wird. Mieser Sensor = miese Fotos. Aus Scheiße kann man eben keinen Erdbeerkuchen backen.
Wobei ich mich gerne eines besseren belehren lasse (vllt ist ja auch die Software wirklich kacke).
Aber immer dieses Gejammere wegen alten Androidversionen. Hpichd10 macht beinahe so als wäre er ohne 4.4.2 Suizid gefährdet...

Der Sensor ist gar nicht schlecht aber Android krankt leider an schlechtem Processing selbst Sony bekommt das nicht in den griff und die verbauen bessere Hardware als sie an an Apple liefern.

Zurück
Oben