News Motorola Defy Mini und Motoluxe starten im März

Finde auch, dass die Handies schlecht sind, obwohl sie noch niemand bewerten konnte.
Ich meine MHz sind doch wirklich das Wichtigste, nur so erkennt man ob etwas gut ist oder nicht?!
Viel = gut - wenig = schlecht!

So, ich hoffe meine Expertenmeinung hebt sich nicht zu stark von den anderen ab (wohl eher nicht).

PS: Ich finde es gut, dass das kleinere Defy geringer taktet, denn wenn es trotzdem flüssig läuft, könnte das ein Langläufer sein. Was im übrigen sinnvoll wäre, wenn es ein Outdoorhandy sein soll (eventuell ist gar nicht so gebaut, damit man zu Hause gefahrlos seine Fische füttern kann). Oder gibts im Wald Steckdosen?

279€ Einführungspreis für das Luxe?

Mein Moto Atrix habe ich vor Weihnachten für 268€ gekauft.
Mit 2x1Ghz, 1GB RAM, 16GB Speicher, Fingerprint und 1920mAh Akku.

Wer da zum Luxe greift, hat sich vorher nicht informiert :D

Edit: Grad bei Geizhals gesehen, dass es heute 60€ teurer ist, als vor Weihnachten. Zum Glück hatte ich meins vor dem Medienwirksamen Stiftung Warentest Ergebnis Anfang Januar gekauft :)

Zuletzt bearbeitet:
ripa schrieb:
279€ Einführungspreis für das Luxe?

Mein Moto Atrix habe ich vor Weihnachten für 268€ gekauft.
Mit 2x1Ghz, 1GB RAM, 16GB Speicher, Fingerprint und 1920mAh Akku.

Wer da zum Luxe greift, hat sich vorher nicht informiert :D

Edit: Grad bei Geizhals gesehen, dass es heute 60€ teurer ist, als vor Weihnachten. Zum Glück hatte ich meins vor dem Medienwirksamen Stiftung Warentest Ergebnis Anfang Januar gekauft :)
wow du hast deins für 270 gekauft....und wie war der einführungspreis? 599€
ich hoff der rest ist dir selber klar:rolleyes:

Vielleicht solltest du meinen Beitrag noch mal lesen, dann wird dir der Rest selber klar...

tonictrinker schrieb:
Finde auch, dass die Handies schlecht sind, obwohl sie noch niemand bewerten konnte.
Ich meine MHz sind doch wirklich das Wichtigste, nur so erkennt man ob etwas gut ist oder nicht?!
Viel = gut - wenig = schlecht!

So, ich hoffe meine Expertenmeinung hebt sich nicht zu stark von den anderen ab (wohl eher nicht).

war bei PCs schon falsch und hier ists nicht anders

was reitet moto heute noch krüppel arm v6 cpus zu verbauen, Index Mini ist genauso gross wies normale, wie. kann man Don bockmist bringen ich verstehs nicht

Ihr habt's alle nicht wirklich kapiert, oder?

Die "langsame" CPU und das kleine Display mit niedriger Auflösung sind bei dem Akku ein Garant für lange Laufzeit!

Aus dem Grund werde ich mit das Gerät für nen Hunni auch holen.

Mein Defy+ hält mit den richtigen Einstellungen schon ca. 4 Tage. Wenn ich mit dem Defy Mini 7-8 Tage schaffe, ist doch super! Schafft das mal mit irgend einem anderen Smartphone! Und die elemantaren Dinge wie telefonieren, simsen, navigieren usw. werden wohl gehen.

Zurück
Oben