walkingtoaster schrieb:
Da muss ich aber auch klar sagen, selbst dran schuld! Wie kann man auch ne CustomRom drauf lassen wenn man sein Gerät einschickt
da bügelt man schnell die offizielle Firmware drüber und schickt den Kram ein, wenns repariert zurück kommt spielt man einfach sein nandroid wieder ein und alles ist frisch...
Das habe ich denen ja auch gesagt, nur leider war es da schon zu spät
Man trifft sich fast jeden Tag, die wissen das ich Coder bin und fragen mich dann nicht einmal
walkingtoaster schrieb:
...
Nichts desto trotz seh ich das mit der Reperaturverweigerung so wie du auch, ein root oder anderes Rom macht noch lange nicht das Display kaputt
Eben.
Nur leider sind deren ihre Geräte ja jetzt bei Samsung im System registriert
Einer der 3 Freunde, der sehr gut verdient
, hat das Smartphone zum Gutachter geschickt und der kam eindeutig zum Schluss, dass es NICHT an der Software lag, logisch ^^ und somit sendete er es wieder ein und Samsung sagt: NO
Ich sag nur eins: SO LONG....
Ich bin zwar kein Apple Hater, aber ich mag sie auch nicht unbedingt (sind doch selber größtes Kopierwerk der Welt), ABER wiederum, nach dem was geschehen ist, bin ich bissl happy, dass Samsung an Apple abdrücken muss (es ja noch "aussteht").
Denn wer seine Kunden so "verarscht" (jeder hat das SGSII bar gekauft, direkt von Samsung) und noch nicht mal auf einen staatlich anerkannten Gutachter Rücksicht nimmt, der hat es in meinen Augen auch nicht besser verdient.