Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maße Iphone: 62,1 x 115,5 x 12,3 mm
Maße Milestone: 60 x 115,8 x 13,7 mm
quasi 1,4 mm unterschied. Ist eigentlich nicht, (wenn man auch noch die zusätzliche Tastatur bedenke, aber auf dem Bild find ich den Unterschied schon etwas stärker.
Also wirklich tolle Apps sind:
Space Physics (super Spiel)
Shazam (bekannt aus der Pulse Werbung)
ASTRO (File-Explorer)
meinestadt.de
Google Maps mit Navi (aus diversen Quellen )
Pure Calendar
TasKiller
es gibt immer Sachen um ein Android Phone richtig zum schwitzen zu bringen am einfachsten is wohl tethering und den akku zu laden da hat man schon nen leckeren Taschenwärmer.. so ist es beim Dream und beim Hero! Beim Milestone wird es da wohl kaum anders sein...
und 2.1 ist nicht Flan, sondern noch Eclair! 2.1 hat nur einige Bugfixes drin und nicht mehr!
ja sicher ist dat ein anderer Hersteller! Vielleicht habe ich mich aber nicht deutlich ausgedrückt:
Wenn du viel Last aufm Akku hast und den Akku lädst wird das ganze Handy deutlich warm! Das hat einfach mit Physik zu tun
und ob 2.1 wirklich Flan ist, da scheiden sich die Geister ich hab grad nochmal Google angeschmissen und komme zu sehr unterschiedlichen aussagen! Hast du eine sichere Quelle (und jetzt kom mir nicht mit Wiki, das ist auch häufig falsch )??
Das Milestone muss man garnicht erst auslasten damit es warm wird, einfach ein wenig surfen und das Teil ist mollig warm
Allgemein ist es aber wirklich ein extrem gutes handy, vorallem das design bzw Verarbeitung und Material haben mich voll überzeugt. Endlich mal wieder was handfestes und nicht so ein rundgelutschter Plastikbomber wie zb das n97 ...
Die Tastatur ist hingegen einigen reviews auch sehr gut und ich konnte nach par min Eingewöhnung extrem schnell tippen ...
Das gleicht die onscreentastatur aber auch leider wieder aus, diese ist im Vergleich zum iPhone doch deutlich unergonimischer, ich vertippe mich min 1 mal pro Satz und das geht mal so garnicht.
Wichtige apps sind evtl noch
Meridian
MotoTorch
Twidroid
Fring
Größte nachteile sind für mich z.Z das keine direkte sync mit outlook möglich ist und der Videoplayer praktisch unbrauchbar ist und es keinen Ersatz gibt
Er unterstützt aber kaum Formate und ich habe schlicht keinen Nerv alles was ich für das iPhone konvertiert habe nochmal fürs Milestone zu Konvertieren
.
Es gibt im Market genug Tastaturen Layouts, einfach mal Keyboard suchen.
Such mal im Market nach Video da sollten einige Kostenlose player bei rum kommen.
Ein sehr geiles Game ist noch RoboDefense, das prinzip gibt es als game auch auf dem Iphone aber hier kann man die Verteidigung ordentlich nach oben leveln.
Leider kann man im Market nicht mit paypal oder Gutscheinen bezahlen, es geht nur Kreditkarte das ist der einzige Punkt der mich stört.
Habe meine Karten abgegeben weil ich die nie brauche.
Also wenn ich mit Super konvertiere, dann wähle ich das iPhone-Profil und das läuft perfekt auf dem Milestone bei mir.
Wegen 2.1 = Flan
Rein aus der Logik sollte es folgen:
1.5 war Cupcake
1.6 war Donut
1.6 CRB43 war ebenfalls Donut samt Patch
2.0 ist Eclaire
2.0.1 ist Eclaire
Also sollte 2.1 Flan sein - vor allem, wo gesagt wird, dass für das Hero 2.0, also Eclaire geskippt wird, und direkt auf 2.1 gegangen wird
Das D-Pad erlaubt eine zielstrebige Navigation und gefällt mir besser als der Trackball vom Hero und G1 (welche ich beide auch bereits in Besitz hatte)