Motorola Milestone

Nein tut es natürlich nicht, wie soll es denn bitte auch 1900x1080 Pixel auf ein 864x480 pixel großes Display quetschen ?

Das kann doch schon rein theoretisch nicht funktionieren ....

Du kannst aber auf die native auflösung vom Steinchen runterskallieren, das sieht schon extrem scharf aus ;)

@SeraphimSerapis
Bist du nicht auch bei Anroid-Hilfe ?

Tidusmaster schrieb:
möchte nur wissen, ob das Handy es schaft Full HD wiederzugeben. :)
Die Abspielmöglichkeit von besser aufgelösten Videos macht kaum Sinn, wenn das Gerät kein Videoausgang hat. Ist kein HDMI Ausgang da, dann ist es praktisch auch sinnlos Full-HD abspielen zu können. Wer kauft sich schon Bluerays und sieht sie dann aufm Handy :D

Diesen punkt habe ich nie verstanden, ist wohl das selbe wie mit den Megamonsterultrapixeln bei Handy Kameras.

@Pandora
Jap bin bei Android-Hilfe dabei

Das Milestone hat eine super Auflösung zum in der Bahn mal Videos gucken - aber Full HD macht einfach keinen Sinn ohne HDMI.
Und selbst dann sollte man doch eher einen Laptop oder ähnliches nehmen, um Videos laufen zu lassen..

Naja, aber Handys mit HDMI wären schon top, wenn man einfach mal bei Freunden ist und ein Video direkt vom Handy aufm normalen Fernseher gucken kann oder YouTube in guter Auflösung geht...

Mal was andres. hab hier gerade nen neuen Vertrag entdeckt:

"2*o2 Iklusivpacket + 100sms + keine Anschlussgebühr"

20€ im Monat für 200 minuten und 200 Sms in ALLE Netze...dann noch das Internetpacket für 10€ dazu. Das HAndy gibt kostenlos dazu.

So weit so gut, da steht allerdings was von 2 SimKarten ?
Wie muss ich das verstehen, kriege ich wirklich 2 Simkarten die ich dann wechseln muss falls die erste leer ist. Ist doch totaler bullshit ?!

Kann sich um einen Partner Vertrag handeln, das würde den Preis des Handys erklären.
Statt ner PS3 bekommste dann das handy , gibts nen Link??

Das sind 2 Simkarten und 2 Verträge die man mit "Duo Verträgen" eingeht, ist doch klar! Mit nur einem Vertrag ist es teurer... so auch bei handyflash!

Teuer ist relativ..bei 0² direkt ist es nochmal so teuer!
Der Vertrag hat günstige Konditionen und ein super Netz.
In 2 Wochen liegt ein Stein unterm Baum ;DD

Bei 2 Jahres Verträgen sollte man allerdings auch die Bindung in die Kosten einkalkulieren. Was heute günstig ist, ist wahrscheinlich in einem Jahr schon teuer... Man braucht sich ja nur anschauen, wie die Mobilfunkpreise in der letzten Zeit gesunken sind.

Naja ich denke ich habe mich jetzt entschieden. Werde mir sobald mein Bafög da ist von Handyflash.de das Milestone gönnen.

204,95: Einmalig fürs Handy
10€: für 100 Sms + 100 Minuten in alle Netze
10€: Inetflat

Ich denke mal ich sollte nicht über die Minuten drüber kommen. Über die SmS vlt, aber ich kann ja Emails schreiben, Icq nutern müsste passen.

Sind Gesamtkosten von 684,95€ in 2 Jahren.

Hm...vorausgesetzt ich komme nicht drüber. Ist schon ne ganz schöne Summe fürn Studenten...

Naja ich hab so gerechnet:
Jetzt zahle ich 15 euro/monat Prepaid 9ct für alles.
Das sind bei mir 360 Euro fürs Telefoniern und Simsen.
Jetzt sind 10 Euro im Monat für mehr simsen und mehr telefoniern.
--> Ich spare 120 Euro in 2 Jahren.

Die Inetflat ist nicht so wichtig für mich. Hab überall Inet(Wlan) wo ichs brauche(Zuhause+Schule)..

Edit: Das Handy schlägt mit 180 zubuche. Kann man zahlen für das Milestone oder?

Zuletzt bearbeitet:
EDIT2: Hm das Problem ist doch noch da, ich krieg keine Verbindung zwischen Handy/Speicherkarte und dem PC hin ,obwohl alel Treiber sowie MML installiert sind, ers agt immer, kein Gerät angeschlossen?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Verbindung zwischen PC und SD Karte im Handy? Da braucht man eigentlich garnichts für installieren. Du schließt das Gerät an und oben in der Status Bar erscheint dann ja das USB Symbol, da mal draufklicken. Dann kannst du wählen was gemacht werden soll, unter anderem kannst du auch "Verwaltung der Speicherkarte" auswählen. Dann öffnet Windows sofort das Fenster für auswechselbare Medien.

habs schon rausgefunden, liegt an meinem PC, der hat rgendwie kein Bock zu verbinden, ging mit meiner Digicam auch nicht...

wirklich nettes Handy. Werde es mir mal genauer anschauen.
Danke für den Test/Artikel.
gruss Main

Frage @ alle Besitzer eines Milestone:
Ist das Handy noch Hosentaschen tauglich?
Ich mein damit ob es noch bequem in normal bis engen Jeans ist.
Also keine übergroße HipHop-Hose... ;DD

Zurück
Oben