Motorola Milestone

Kennt jemand ne gescheite Lederhülle fürs Milestone?
Hab bisher keine gefunden.

mfg

wollte meinem vater eigentlich eine ledertasche fürs milestone schenken, aber wie auch du habe ich nichts anständiges gefunden.... da muss man sich wohl noch etwas gedulden.

Hab meine von FitBag maßschneidern lassen, und kann nur sagen hat sich gelohnt mit Mikrofasertuch zum Putzen des Screeens bei jedem rein/rausholen.

Hab mir sowas hier vorgestellt: *klick*
Mit soner Lasche zum rausziehen.

mfg

Ok, danke.
Dann werd ich mir wohl auch so eine dazubestelln.

Heute kam mein Milestone an. Bisher find ichs super;)
Aber mal paar Fragen:
Was nutzt ihr für ICQ?
Wenn man was vom Market runterlädt, wird das oben in der Leiste angezeigt. Kann man diese Symbole irgendwie entfernen?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Woher?
Im Market find ichs net.

mfg

Vielen Dank,
wenn mans richtig schreibt auch im Market zu finden:D

Edit: Es gibt bisher keine andere Navi-Software, ausser Motonav und dieses Google-Maps Ding, oder?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Meebo. Ist dann zu empfehlen, wenn man auf Chatlogs steht. Ansonsten kann Meebo nicht wirklich viel...

Hallo MilestoneGemeinde,

ich stehe kurz davor mir das Meilestone zu kaufen, nur habe ich jetzt ein paar Sachen gelesen, die mich eventuell noch umstimmen könnten. Stimmt es, dass es keine To-do-Liste und Notiz-Funktion gibt? Ich habe auch gelesen, dass es bei den Kontakten keine Möglichkeit gibt, die Geburtstage so zu speichern, dass sie automatisch im Kalender eingetragen werden, man kann zwar unter Notizen den Geb speichern, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Es soll wohl irgendwie mit der Outlook sync machbar sein, aber diese Feature des Milestone werde ich nicht nutzen.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, ich habe bis jetzt keine eindeutige Lösung gefunden. Gibt’s da nicht im Android Market einen App, der diese Probleme lösen kann.

Gruß

To Do Liste bzw Notiz Funktionen gitb es zu haufe kostenlos im Appstore. Wobei ich es mir auch immer direkt in den Kalender speicher.

Das mit dem Geburtstag müsste eigentlich funktionieren, sprich du speichert einen Kontakt inklusive seinem Bday, das müsste eig dann auch im Kalender stehen. Ich test es mal eben...

Edit: Finde keine Geburtstagsfunktion. Aber wo ist das Problem die Geburtstag so im Kalender zu speichern (wie ich). Aber ich denke A es gibt eine App und B sowas kann in einem Update sicher schnell nachgerüstet werden. Vielleicht gibt es das ja in 2.1. Daran sollte es nicht scheitern. Bin mit dem Milestone Vollends zufrieden.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn das halt so von meinem K850i, wenn du da bei einem Kontakt den B-Day einträgst, werde ich sogar noch gefragt wann ich errinnert werden will.

Sind diese To-do-Listen dann auch so aufgebaut, dass man erinnert wird und das auf dem Homescren angezeigt wird (durch z.B. ein kleines Icon in der Statusleiste)?

Gruß

Edit: Okay, vielen Dank für deine Hühe. Ich glaube die Entscheidung ist so gut wie gefallen, zumal es bei O² das Milestone wohl mit der Dockstation gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich verwende bei meinem Milestone den Dolphin Browser, da der andere dazu sehr langsam ist.
Kann mir einer Sagen wie ich die Computerbase Seite zum laufen bekomme? Ich werde automatisch auf die mobi Seite weitergeleitet. Das gefällt mir nicht. Wie kann man das ändern? Habe übrigens das Problem auch mit dem Orginalbrowser.

Das mit den Geburtstagen ist auch echt nervig. Würde die Funktion auch gerne in den Kontakten integriert haben.:(

Hallo Leute.

Ich bekomme heute von meinem Anbieter das Milestone.

Sehr lang Kunde gewesen etc, und das Milestone ist dadruch billiger für mich.

Nun meine Frage. Wenn ich im Ausland bin, verwend ich öfter mal ne andere Karte.

Kann man das irgwendwie legal freischalten lassen oder so?

Weil ich will mein altes Handy verkaufen und nicht behalten um es mit der Auslandskarte immer verwenden zu müssen.

Zurück
Oben