News Motorola Moto 360 kommt mit Nexus-Preisstrategie

Geht ja vorwärts auf dem Markt. Lohnt sich sicher, die mal im Auge zu behalten, auch wenn ich aktuell nicht plane mir sowas anzuschaffen, da ich persönlich noch keinen Nutzen von habe.

puri schrieb:
1 cm ist hoch für eine stilvolle Uhr, schau Dir mal die Citizen Stiletto an, die ist nur 4,5 mm hoch. Aber die technik fordert halt die Höhe - dadurch sieht die Uhr halt leider nicht mehr so elegant aus.

Die Rolex GMT hat 12mm Höhe und wenn die nicht stilvoll ist weiß ich auch nicht.
Die ganzen flachen Uhren sind mir irgendwie zu labil, da hat man immer Angst das man was kaputt macht.

Ich warte immer noch gespannt auf so ein Teil. Ich denke aber das die Akkulaufzeit so mau ausfallen wird das es, zumindest von dem was man hier so liest, kaum einen Käufer finden wird.

Nexusstrategie bedeutet für mich: 199 - 299 US-$ . Ich bin gespannt!

Ich habe hier die Qualcomm Toq mit einer Laufzeit von 6 (max 7) Tagen und das ist absolut ok. Dank Mirasol Display ist sie auch "always on" (Farb eInk), wobei man zur Not bei absoluter Finsternis die Hintergrundbeleuchtung aktivieren kann.
Selbst bei schlechten Lichtverhältnissen kann man das Mirasol Display noch sehr gut ablesen.
Die Farben des Mirasol Displays sind zwar recht blass, aber bei einer Uhr habe ich damit kein Problem, da mir 1 Woche Laufzeit einfach wichtiger ist. Es nur noch schön wenn es eine etwas verkleinerte Version der Toq geben würde...die ist nämlich (zumindest für mein Handgelenk) recht groß.

Ich bin mal gespannt wie das Design von HTC auf Basis von Qualcomms Toq aussehen wird...angeblich ist die ja für das Ende des Jahres geplant. In der Zwischenzeit kann Qualcomm die nächste Generation des Mirasol Displays entwickeln.

Bei der letzten Bahnfahrt war es wieder sehr schön direkt den Kalender mit den Daten der Verbindung (Uhrzeit, Zugnummer, Gleis, Platz) direkt am Handgelenk ablesen zu können, ohne das Telefon oder "oldschool" die Papier-Fahrkarte aus der Tasche kramen zu müssen. :)
Verspätungsalarm, etc. landen auch direkt auf der Uhr....wirklich praktisch.

Ich bin noch sehr unschlüssig beim Thema Smart-Watches.

Die, die bisher am Markt sind kann man ja vergessen; sowas kommt mir nicht ans Handgelenk, aber so langsam sehen die Teile auch mal nach Uhr aus.

Allerdings seh ich irgendwie auch noch keinerlei Mehrwert in einer Smart-Watch. Ich will keine Mails am Handgelenk lesen, das Wetter brauch ich da auch nicht und Uhrzeit und Datum zeigen mir meine Automaten auch alle an.

@xdream Genau, für was ein 65 led Tv? Die schwarz/weiß Röhre ohne Fernbedienung tuts auch :rolleyes:

BacShea schrieb:
Ich könnte ich schon fast zustimmen... Wenn das Teil nicht gut 1 cm hoch wäre. Das geht einfach gar nicht...

Meine ist auch locker 1cm hoch, das ist doch völlig normal. Schaut bei der Moto aber auch eher nach bissl mehr als das aus.

Ich finde die Moto echt sehr schön und werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen, aber das gewählte Bild ist nicht so das Wahre. :(

Die 1cm Höhe wird auch nur jemand bemängeln, der an Quartzuhren gewöhnt ist. Meine Breitling Navitimer hat 13mm (vom Gewicht ganz zu schweigen) und ich eher schmale Handgelenke, aber das sieht trotzdem gut aus und man gewöhnt sich dran.

Zurück
Oben