M
mädchensammler
Gast
OLED gibt es bei der G-Serie leider nicht, werden wir wohl nur bei der Z-Serie bekommen. Das G7 (Plus) hat ein normales IPS/LTPS Display.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BelaC schrieb:Smartphones sind mittlerweile wie Computer. Würdest du heute noch mit Windows XP durch das Netz surfen oder gar sensible Dinge, wie z. B. Bankgeschäfte, darüber erledigen? Ich zumindest nicht. Und da meine Bank bei meiner Kreditkarte mittlerweile keine andere kostenlose Verifizierung mehr anbietet abgesehen von der App, möchte ich, dass mein Handy softwareseitig halbwegs aktuell aufgestellt ist.
Das G4 bekommt noch Sicherheitsupdates? Das wundert mich. Wie schon vorher geschrieben: mein Z Play hat seit August 2018 überhaupt nichts mehr bekommen. Ich brauche nach zwei Jahren auch keine neuen Androidversionen mehr. Aber Updates, die ausschließlich die Sicherheit betreffen, sollte ein seriöser Hersteller, dem das Wohl seiner Kunden am Herzen liegt, auch darüber hinaus zur Verfügung stellen.
halbtuer2 schrieb:Es gibt immer noch häufig gut besuchte Free- Wifi- Areas, wo sich so gut wie Jeder mal schnell mit verbindet, um sein kostbares Datenvolumen zu sparen.
Wen interessiert es da noch, daß diese Wifi's dann auch komplett ungesichert sind und es wirklich einfach ist, sich da jede Menge Account- Paßwörter für Facebook und Co zu ergattern.
Mihau schrieb:Schade das es die 5000mAh Variante nur mit der schlechteren Hardware gibt