Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMotorola: Moto G9 Play startet für 170 Euro in Deutschland
Mit dem Moto G9 Play präsentiert Motorola ein eher preiswertes Smartphone mit einem 6,5 Zoll großem Display im 20:9-Format, dem 11-nm-SoC Snapdragon 662 mit Wi-Fi 6 und einem 5.000 mAh fassenden Akku zum Preis von 170 Euro in Deutschland. Neben einer Dreifach-Kamera mit 48-MP-Sensor bietet das Moto G9 Play 64 GB Flash-Speicher.
Die einzige verbliebende Alternative ohne Tonnen von Samsung und Huawei - Bloatware-Müll.
FullHD wäre schön gewesen, aber als Arbeits- und Spiele-Handy mit ordentlicher Laufzeit ist das G9 in jedem Fall tauglich. Für 170€ ein fairer Preis.
Nicht so prickelnd.
Habe selbst ein G8+ und immernoch kein Android 10. Moto hats nicht so mit Android-Updates, das kannst du auch ganz gut bei den Android-Tickern rauslesen, wo welche Smartphones mit welchem Android versorgt werden sollen. Android-Updates
Die Update-Politik von Motorola ist echt mies.
Motorola versprach damals beim G6+ Android 10-
Habe ich bis heute noch nicht für mein 6+
Sicherheits- Patch Ebene ist bei mir noch immer bei 1. Mai und wir haben schon fast September.
Aber Hauptsache ständig neuere Modelle auf den Markt werfen.
Ich kann Motorola nicht empfehlen.
In der Regel ein Major Update und zwei Jahre lang ab Release gibt es alle ~3 Monate ein Sicherheitsupdate.
Wer mehr will muss zu einem der wenigen Android one Geräten greifen.
Seh ich auch so. Die Preise mögen fair sein, trotzdem ist Moto's Android-Update-Politik der Grund kein Moto mehr zu kaufen - zumindest für mich. Eigentlich weißt du direkt beim Kauf, das da weiter nichts mehr kommt.
Du kannst dich darauf verlassen, dass im Laufe der nächsten Monate wieder zig Varianten des G9 veröffentlicht werden. Mit irgendwas muss man halt Mal anfangen.
Die einzige verbliebende Alternative ohne Tonnen von Samsung und Huawei - Bloatware-Müll.
FullHD wäre schön gewesen, aber als Arbeits- und Spiele-Handy mit ordentlicher Laufzeit ist das G9 in jedem Fall tauglich. Für 170€ ein fairer Preis.
Naja irgendwie verstehe ich die Begeisterung nicht. Magere Auflösung und außer der Hauptkamera nur Schrott. Irgendwie kein Feature an Board, was überzeugt.