Genicksalto
Lieutenant
Bin seit neuestem gar nicht mehr auf "kompakte" Handys fixiert, aber 172mm Länge ist trotzdem eine Ansage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, was haben die für Stückzahlen geplant, sagen wir mal hunderttausend. Lassen wir das IP Testen incl Zertifikat mal 3T€ kosten (konstruiert ist es ja deiner Meinung nach schon passend). Also 3 Cent pro Handy Kosten, also 10 Cent Mehrkosten im Verkauf.Aktien7654 schrieb:Weil das kostet.
SIR_Thomas_TMC schrieb:Naja, was haben die für Stückzahlen geplant, sagen wir mal hunderttausend. Lassen wir das IP Testen incl Zertifikat mal 3T€ kosten (konstruiert ist es ja deiner Meinung nach schon passend). Also 3 Cent pro Handy Kosten, also 10 Cent Mehrkosten im Verkauf.
Hab überlegt, ob das was für meine Frau wäre, wegen Akkulaufzeit. Aber ist echt riesig und die Specs im Vergleich zum Vorgänger sind ja nicht so toll.
usb2_2 schrieb:Alles außer dem Akku ist quasi ein Downgrade zum G8 Power. Warum kostet es also mehr? Kein IP Rating, kein FHD und das alles für einen höheren Preis, da es das andere unter der UVP zu kaufen gibt.
Hm, kann ich mir nicht vorstellen, hab selbst in nem Test Haus gearbeitet. Außer der Kunde will das zum Preis drücken.Aktien7654 schrieb:Die nehmen PRO verkauftes Handy ein Prozentsatz und einen Mindestsatz.
Ich denke schon dass das in so eine Richtung gehen muss. Das Oneplus 8T ist nach zahlreichen Tests auf YouTube auch wasserdicht, und besitzt keine Zertifizierung. Würden die wegen 5000€ darauf verzichten ?SIR_Thomas_TMC schrieb:Hm, kann ich mir nicht vorstellen, hab selbst in nem Test Haus gearbeitet. Außer der Kunde will das zum Preis drücken.
Aktien7654 schrieb:258ppi finde ich zu wenig. Habe hier 390ppi bei meinem M51 und das ist finde ich gerade so ausreichend. Bin 560ppi und mehr gewohnt, am Smartphone versteht sich.
6,8 Zoll ist riesig. Da muss einfach ein FullHD+ Bildschirm her.