Das würde mich auch mal brennend interessieren, ob es einen Treiber für das V3 für Vista gibt. Mich macht dieses Betriebsystem noch wahnsinnig! Andauernd solche Sachen und Spirenzien
Na ja ich probier die ganze Sache nun an einem Windows XP PC und hoffe, dass es hinhaut.
Gruß Carlos
Es hat geklappt! Es lag alles an Windows Vista, diesem sch***!
Auf Windows XP klappt alles wunderbar und hab schon alle Klingeltöne rübergezogen
Danke Jungs!
Gruß Carlos
PS: Wenn ein Treiber für Vista draußen ist, dann postet den hier bitte rein
EDIT: So
Gesucht haben wir geschafft, aber nun komm ich zu den Fragen.
Wie bekomm ich die MP3 mit bester Qualität auf das Handy. Ich habe einige Lieder schon mit mp3DirectCut auf ca. 15 Sekunden geschnitten. Natürlich die Beste Stelle aus dem Lied, aber gibt es noch eine bessere Möglichkeit? Ich habe das Gefühl, dass am Handy zu viel Bass ausgegeben wird.
Wie macht ihr das und welche Tipps könnt ihr mir geben?
Die Lieder haben "nur" 32kbps, aber wir haben auch ein Lied drauf, dass 192kbps hat. Dieses hat sie von einer Freundin. Wie bekomm ich das hin, dass die Lieder weiterhin 192kbps hat. Die Originale auf dem PC haben 192kbps!
Gruß Carlos
Ich hoffe ihr verliert nicht den Überblick, aber ich will nicht noch einen Doppelpost machen^^
Was ich konkret will
Guck bei den Screenshots nach was ich mein.

Ich hoffe ihr habt noch einen Überlick
Ansonsten wenn ich darf erstell ich einen neuen Post?!

Na ja ich probier die ganze Sache nun an einem Windows XP PC und hoffe, dass es hinhaut.
Gruß Carlos
Es hat geklappt! Es lag alles an Windows Vista, diesem sch***!
Auf Windows XP klappt alles wunderbar und hab schon alle Klingeltöne rübergezogen

Danke Jungs!
Gruß Carlos
PS: Wenn ein Treiber für Vista draußen ist, dann postet den hier bitte rein

EDIT: So

Motorola V3 Software Gesucht/ Fragen
Gesucht haben wir geschafft, aber nun komm ich zu den Fragen.
Wie bekomm ich die MP3 mit bester Qualität auf das Handy. Ich habe einige Lieder schon mit mp3DirectCut auf ca. 15 Sekunden geschnitten. Natürlich die Beste Stelle aus dem Lied, aber gibt es noch eine bessere Möglichkeit? Ich habe das Gefühl, dass am Handy zu viel Bass ausgegeben wird.
Wie macht ihr das und welche Tipps könnt ihr mir geben?
Die Lieder haben "nur" 32kbps, aber wir haben auch ein Lied drauf, dass 192kbps hat. Dieses hat sie von einer Freundin. Wie bekomm ich das hin, dass die Lieder weiterhin 192kbps hat. Die Originale auf dem PC haben 192kbps!
Gruß Carlos
Ich hoffe ihr verliert nicht den Überblick, aber ich will nicht noch einen Doppelpost machen^^
Was ich konkret will
- Wie bekomm ich die Lieder in bester Qualität auf das Handy?
- Wie bekomm ich die 192kbps Lieder auch in 192kbps auf das Handy?
- Wieso sind die Datein Mono und nicht Stereo?
Guck bei den Screenshots nach was ich mein.

Ich hoffe ihr habt noch einen Überlick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: