Motorola Xoom 2 ... Beides die selben?

Raumen837

Lt. Junior Grade
Hallo CB,

Ich wollte mir heute mein Motorola Xoom 2 holen.

Nun habe ich mal eine frage die mich beim kaufen verunsichern.

http://www.amazon.de/Motorola-Display-Speicher-Megapixel-Android/dp/B006T8QD58/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1343397427&sr=8-6

Ich wollte mir diese angebot von amazon leisten nun wundern mich aber 2 sachen:
1. Da steht 2 Ghz obwohl das Xoom 2*1,2Ghz hat
2. Das Bild sieht für mich aus wie die Media Edition vom xoom 2.

Kann ich mir sicher sein das ich genau das tablet bekomme?

MFG Raumen837

Ps: ist es ein grosser unterscheid zwischen xoom 1 und xoom 2. abgesehen dass das xoom 2 eine microsim braucht ?

sollte wohl 1,2GHz heißen
Da 10 Zoll steht, wird es wohl das 2 sein ohne ME

27.07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle antwort eine frage habe ich noch. Denkt ihr das es sich mehr lohnt jetzt 100 euro mehr zu bezahlen um von xoom 1 auf xoom 2 aufzusteigen ?

Motorola Xoom WiFi ab 357,00 €
Motorola Xoom 3G ab 359,00 €
Motorola Xoom 2 32GB ab 378,00 €
Motorola Xoom 2 16GB ab 348,00 €
idealo

Wo hast du die Preise her, dass es 100€ mehr kostet?

Hängt von dir ab. Da das 2 ICS bekommt / oder schon hat? Eher schon. Ich brauche aber kein tablet und kann dies nicht für dich beurteilen :) Warte da noch ein paar Meinungen ab

Das Motorola Xoom hat im übrigen auch ne Frontkamera... Desweiteren bekommt die WLAN Variante vom Xoom auch ICS und die 3G Vartiante hat Android 3.2... Dahin gehend ist die Grafik nämlich auch falsch.

Siehe auch hier: https://forums.motorola.com/pages/00add97d6c

@Topic

Wenn es unbedingt ein Motorola Tablet sein soll, dann würde ich zum Xoom 2 greifen, da es ein ICS update für die 3G-Variante bekommt. Ansonsten würde ich noch bisschen warten bis ein paar mehr Tegra 3 Tablets draußen sind. Denn dann sinkt der Preis der alten wahrscheinlich nochmal und du kannst vielleicht auch ein Tegra 3 für den selben Preis bekommen wie im Moment ein Tegra 2 kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den ICS

Ice Cream Sandwich - Android 4.0.X Betriebssystem von Google. Wär empfehlenswert ;)

danke ich werde mir dann das xoom 2 holen danke

Willst du denn die WiFI Version oder die 3G Version holen?

Wenn WiFi würd ich eher das Xoom 1 holen und die US Images draufflashen, dann kriegst du auch direkt Jelly Bean bald ganz offiziell von Google/Motorola.

Ob die Xoom 2 JB bekommen, ist halt wieder so eine Sache.

Zurück
Oben