Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum jetzigen Zeitpunkt vlt. nicht, aber in Kürze kommen 2,5GHz-CPUs und QuadCores am Markt, vlt. noch mit schnellerer Grafik. Dann ist das Ding wirklich nur noch Mittelklasse.
Mehr als 1,5GHz QC wirst du leider auch in nächster Zeit nicht erleben.
Leute, die meinen, das sie anderen ihren Besitztum zeigen müssen, haben in meinen Augen sowieso recht wenig Realitätsnähe zu bieten.
Das Xoom 2 wirkt absolut deplaziert und wird nen Ladenhüter... Vorallem weil man Änderungen mit der Nadel suchen kann... Das Design wurde imho verschlimmbessert... Der microSDHC Slot fällt komplett weg... Die Technik ist ansonst die gleiche... Die 200Mhz mehr machen den Bock nicht fett... Insgesamt sehe ich nichts, was den Namen "2" rechtfertigt... man könnte es auch "light Edition" oder "Reloaded" - Wäre passender
Habe übrigens selbst das Xoom 1 nach Weihnachten für 228,- EUR bei Amazon WHD geschossen und mit der aktuellen Wingray ICS Preview laufen 720p Twitch.tv Flash Livestreams ohne nur einen einzigen winzigen Ruckler.. Das schafft selbst mein Galaxy S2 mit Checkrom v4 nicht
Überhaupt habe ich einen Fehlkauf gemacht.
Besser wäre es die 10.1 UK Version für 350 EUR + DE ROM wäre ich billiger davon gekommen als mit 450 Tacken bei Saturn.
Naja ein Argument für den Kauf wäre der Digitizer mMn. Oder nicht?
Für die Uni oder im Büro ist es doch ein anderer Schnack finde ich. Soll zwar "nur" N-Trig sein, aber was solls. Schlimmer als das ThinkPad Tablet von Lenovo kanns ja nicht sein.