schmiddi
Cadet 1st Year
@MountWalker
Natürlich ist Firefox sicherer, das ist mir klar, das bezweifle ich auch nicht. Aber davon bekommt der Normalanwender ja nicht wirklich viel mit. Die größten Vorzüge liegen doch an den unzähligen Erweiterungen. Ich habe 16 Stück installiert die ich nicht mehr missen möchte. Aus dem einfachen Grund weil das Surfen, das Navigieren eben vereinfacht wird, alles komfortabler ist. Den Sicherheitsaspekt hab ich ja nicht aus den Augen gelassen. Aber wie gesagt, der Endanwender merkt von der Sicherheit weniger als vom komfortablen Surfen.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Natürlich ist Firefox sicherer, das ist mir klar, das bezweifle ich auch nicht. Aber davon bekommt der Normalanwender ja nicht wirklich viel mit. Die größten Vorzüge liegen doch an den unzähligen Erweiterungen. Ich habe 16 Stück installiert die ich nicht mehr missen möchte. Aus dem einfachen Grund weil das Surfen, das Navigieren eben vereinfacht wird, alles komfortabler ist. Den Sicherheitsaspekt hab ich ja nicht aus den Augen gelassen. Aber wie gesagt, der Endanwender merkt von der Sicherheit weniger als vom komfortablen Surfen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)