News Mozilla Firefox 1.0 Final endlich verfügbar

Also ich hab einen fetten Bug, hoffentlich kann mir jemand sagen wie man den behebt:

Hatte bis jetzt die RC1 drauf, hab nun die 1.0 instaliert und schon war meine Lesezeichenzeile leer, außerdem wir die URL im URL fenster nicht aktualiesiert oder bleibt sogar ganz leer wenn man auf einen Link klickt, woran liegt das?? Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit FF!! HELP!

MfG Astro

man kann seine passwörter durch ein masterpasswort sichern dann kann kein anderer ran. das darfst dann aber wirklich nicht vergessen :p

Klasse Nachricht, erstmal zieh:D

hi

kann mir einer sagen, wo die skins hinkommen, wenn man sie einzeln runter läd? wäre nett wenn mir einer helfen könnte...

hab mir mal eine frühere version von firefox gehabt jedoch nicht ganz überzeugt gewesen. deswegen bei opera geblieben. jetzt wollte ich ihn nochmal testen. jedoch kann ich meine favoriten nicht importieren. also bei importieren kann ich nur den ie auswählen. und wnen ich die datei (.html) importieren will passiert nichts. hat da jemand eine lösung?

fescue schrieb:
http://www.chip.de/bildergalerie/c_bildergalerie_12496833.html?show=3

WTF?
darf ich nun niemandem mehr an meinen pc lassen, weil man dank firefox meine ganzen passwörter sehen kann?
ohman

PS: auch wnen diese funktion nicht neu in ff ist, sie ist scheisse!

erst informieren DANN posten. mit dieser option ist es NICHT möglich die passwörter anzusehen sondern lediglich die dazugehörigen websiten und login daten(in der regel der nick). dies dient dazu einzelne gespeicherte passwörter wieder zu löschen(was beim IE soweit ich weiß nicht möglich ist). der firefox speicher soweit ich weiß die passwörter verschlüsselt auf deiner festplatte - es ist also relativ kompliziert diese einfach so anzusehen. wenn du aber jemanden mit deinen rechten an deinen rechner lässt kann er auch genauso beim IE die passwörter rauslesen. genauso wie er dein windows passwort ändern kann und noch viel mehr.

So bin schon ne weile immer wieder durch eure Seite gesurft und hab mich nun endlich angemeldet.

Erstmal dann für die Hinweise und Tricks zum neuen Firefox konnte ich gut gebraucht.

Bin jetzt seit 3Monaten ein Firefox user und konnte mich bis jetzt nie beklagen außer das die Seite der Bildzeitung ner ging *lol*
bin ich run um zufriedeb mit dem Fox

Ich habe mir Firefox mal runtergeladen und getestet, und nach einigen einstellungen hatte er fast das Look & Feel vom IE, aber eben nur fast.
Da mir also weder bedienung noch Optik 100% zusagen hab ich Firefox direkt wieder runter geworfen. Echt nicht mein Fall...

so hab Firefox 1.0 auch mal installiert. Grosse Änderungen, bis auf Bugfixes gab es ja nicht. Im Vergleich zum Preview Release.

Hab dann all meine Extension über extensionmirror.nl upgedated. Nun hat es mir aber auch die Themes verschossen.

Gibts da auch eine Seite wo die alle schon kompatibel sind?
Konkret gehts um Qute und um Plastik Firefox.

Danke für eure Hilfe.

Hi,

beim Surfen hab ich was Witziges gefunden so werden die Menschen verarscht muhahahaha

http://www.bild.t-online.de/BTO/digital/startseite/startbuehne.html

da ist ein sehr Profesioneller Test ;) in dem eigentlich nichts getestet wird kein einziges neues Feauter das FireFox mitbringt wird angesprochen.

Kein wunder das der MS Explorer 93% Marktanteil hat ich will nicht wissen wie viele Menschen sich ein "Bild" (Wortspiel ;)) durch die Bild machen muhahahahahaha

so genug gelacht FireFox erobert das Internet ;)

der bild test ist hammer
als ob man die favoriten nicht in die leiste einbauen könnte, bei FF ist die leiste nur net per default überladen
und das geilste seite durchsuche FF -> einfach suchbegriff eingeben fertig -.- klar 2 klicks oder ctrl+f

na ja, mir ists ehrlich gesagt egal wenn die DAU's fern vom FF bleiben !! ICH nutze ihn und ICH liebe ihn, und je weniger DAU's desto uninteressanter ist es FF lücken auszunutzen, weil der standart FF user hat ehh nen ganz ordentlich gesicherten rechner ^^

Gibs noch irgendwie n Serverlein der funktioniert? Ich komm nicht an die 1.0... :rolleyes:

Edit: Hab ihn nun, gibs ihn auch irgendwo als Zip?

Zuletzt bearbeitet:
ftp.mozilla.org

dort entweder deutsch (de_DE) oder ne andere sprache wählen. jetzt solltest du irgendwo eine Firefox 1.0.zip sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Test ist einfach nur dumm. Der sagt überhaupt nicht aus.

Darum hab ich den test ja gepostet damit alle sehen was für menschen bild lesen ;)

mich mal ausgeschlossen muhahaha ;)

Zurück
Oben