Sounddos
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schmiddi schrieb:@MountWalker
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=203
Da findest du ein Repackage. Sollte funktionieren (falls die Seite mal wieder funzt nach dem Zusammenbruch heute *g*). Aber wozu eigentlich DownloadWith. Als ich das das letzte mal benutzt hab war es total verbuggt. Wenn schon dann eben Flashgot.
Siberian..Husky schrieb:erst informieren DANN posten. mit dieser option ist es NICHT möglich die passwörter anzusehen sondern lediglich die dazugehörigen websiten und login daten(in der regel der nick). dies dient dazu einzelne gespeicherte passwörter wieder zu löschen(was beim IE soweit ich weiß nicht möglich ist). der firefox speicher soweit ich weiß die passwörter verschlüsselt auf deiner festplatte - es ist also relativ kompliziert diese einfach so anzusehen. wenn du aber jemanden mit deinen rechten an deinen rechner lässt kann er auch genauso beim IE die passwörter rauslesen. genauso wie er dein windows passwort ändern kann und noch viel mehr.
DiamondDog schrieb:hm bin jetzt auch beim umsteigen...
bin mir aber auch net soo sicher, dass dieser auch sooo sicher sein soll. demnächst steigen die hacker und viren mit um und wir haben den salat auch beim FireFox