Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mozilla hat soeben Version 3.6 des Open-Source-Browsers Firefox zum Download freigegeben. Neben Verbesserungen in puncto Geschwindigkeit und Stabilität stechen aus der Feature-Liste vor allem die Integration anpassbarer Browserskins (Personas) und ein neuer Plugin-Updater hervor.
Coole Sache, da bin ich mal gespannt wie der sich so im Alltag schlägt.
Hoffentlich wird er auch etwas stabiler, der 3.5er ist doch ab und zu mal abgestürzt im Gegensatz zu seinen Vorgängern.
Bei mir dauert es immer lange (mehrere Stunden nach der offz. Bekanntgabe) bis Fx selbst meldet weil ein neues Update da ist. Ich möchte nämlich nicht, dass bei einer Neuinstallation meine Einstellungen weg sind.
@ Kampion, brauchst du nicht.
Du kannst das ganze einfach drüber installieren, dabei bietet FF selbst das Update an.
Alle Einstellungen usw bleiben erhalten, habs grad selbst gemacht.
Hm Lufkin, früher ging das nicht. Ich hab nämlich oben ne Leiste mit dutzenden Icons, die dann weg waren. Aber wenn du das sagst "riskier" ich's jetzt mal.
Ja, weil du an die RC Seite weitergeleitet wirst. Die Offizielle 3.6 Homepage wurde noch nicht "freigeschaltet". CB ist halt schneller
Schade nur das die HTML5 Videos nicht unter FF 3.6 laufen (zumindest nicht bei mir) http://www.youtube.com/html5
bei mir scheint es sogar noch ein rc zu sein, obwohl es als final angegeben ist. vorhin hat mir jemand gesagt, dass die final erst heut abend erscheinen soll.
EDIT schon gut, weiß jetzt wohl woran es liegt...
Die neue Version liegt schon auf dem Mozilla-FTP-Server im release-Verzeichnis (wo CB sie auch her hat) und ist damit auch als Release veröffentlicht.
Bevor sie auf der offiziellen Seite beworben wird, werden die Dateien aber zunächst noch auf andere Server gespiegelt, die Begrüßungsseite wird aktualisiert und eine Pressemitteilung rausgegeben. Wenn das alles geschehen ist wird es 3.6 auch direkt über die Webseite geben.