News Mozilla Firefox 3.6 veröffentlicht

Mozilla hat soeben Version 3.6 des Open-Source-Browsers Firefox zum Download freigegeben. Neben Verbesserungen in puncto Geschwindigkeit und Stabilität stechen aus der Feature-Liste vor allem die Integration anpassbarer Browserskins (Personas) und ein neuer Plugin-Updater hervor.

Windows:
http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.6&os=win&lang=de

Mac OS X:
http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.6&os=osx&lang=de

Linux:
http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.6&os=linux&lang=de

@Pascha
das ist kein RC, das ist die Final. Lediglich die Seite die automatisch beim Start geöffnet wird wurde noch nicht aktualisiert.
Das ändert aber nichts daran das es die 3.6 Final ist und KEIN RC.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein RC! Entscheidend ist was unter "Hilfe" -> "Über Mozilla Firefox" steht.
Da steht: Firefox Version 3.6. Also alles korrekt.

Ich muss sagen: die neue Version gefällt mir. Der Seitenaufbau geht merklich schneller.

Das ist kein RC! Entscheidend ist was unter "Hilfe" -> "Über Mozilla Firefox" steht.

Falsch. Der RC2 kam ohne diesen Zusatz schon daher. Das ("Über ...) ist kein sicherer Hinweis. Die Final erscheint erst Heute Abend.

TheCadillacMan schrieb:
Entscheidend ist was unter "Hilfe" -> "Über Mozilla Firefox" steht.

Man muss aber auch sagen dass bei dem RC auch nur "Firefox Version 3.6." stand und nix von RC ;)

Egal, ich freu mich über die neue Version :)

ps: funktioniert Battlefield Heroes eigentlich jetzt wieder ?

Naja, ich benutzte die Portable-Variante des Firefox in der Version 3.6. Unter Hilfe->Über Mozilla Firefox steht bei mir jedoch nur "3.&6" ohne "RC" oder Ähnlichem und das schon seit 2-3 Tage, nachdem ich den Firefox auf RC2 upgedatet habe.
Ich vermute eher, dass irgendwie in der about: die konkrete Version korrekt stehen wird.

Geht das hier immer so zu, wenn der Firefox aktualisiert wird?
Der kommt doch immer früher auf die Server und leitet immer auf eine noch nicht aktuelle Seite weiter.
:freaky:

mein gott, wartet halt bis er auf der offiziellen seite angeboten wird, die paar stunden schafft ihr auch noch :D (so werde ich es jedenfalls machen^^)

grüße

Funktioniert soweit wirklich super, jedoch geht das Add-On "IE Tab" (noch) nicht.

Bringt das HTML5 auf Youtube irgendwelche Vorteile?
ZB Performance, Stabilität oder Energieverbrauch (Notebook)?

Ich habe mir den neuen FF auch gleich besorgt. Gleich mit neuem Desing. Ob es aber wirklich soviel schneller ist das Internet- bezweifle ich.

Aber ist immer alles noch viel Stabiler und Schneller als die Krücke von Microsoft!

Anhänge

• FireFox 3.6 Theme.JPG
    FireFox 3.6 Theme.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 970
Also ich hab ihn auch drauf - hab mich zwar auch über die Meldung RC gewundert

Aber er irgendwie schneller

Schneller ist er wirklich, coole Sache. Gefällt, und Probleme mit meinen bestehenden PlugIns gab es auch nicht.

Zurück
Oben