IRON67, ich gebe dir Recht. Ich hätte mich besser ausdrücken müssen. Bei den Satzzeichen und meiner Rechtschreibung muss ich mich entschuldigen, aber aufgrund meiner schlechten Augen erkenne ich nicht immer sofort, was ich schreibe.
Es ist gut, dass Mozilla trotz alle dem der Sicherheit verschrieben hat. Was ich nicht verstehe, warum die Mozilla MA so ein Tempo bei der Programmierung des FF vorlegen. Dadurch entstehen doch Fehler.
Natürlich ist es gut, dass kein großer Konzern hinter Mozilla steht, aber dadurch sind sie in finanziellen Fragen angreifbar(er).
Natürlich ist das CB Forum nicht das Mozilla Forum, aber vlt. hätte jemand doch hier eine Idee, was ich ändern kann, um "unnötige" Zertifikate aus dem FF zu entfernen.
Ich frage auch deshalb, weil ich den FF auch beruflich nutzen muss. Sowohl zu Hause als auch auf der Arbeit. Nur den Firmen Admin brauch ich nicht zu fragen, der spielt nur die Updates ein. Und wenn was nicht klappt, wird einfach auf ne ältere FF Version zurück gespielt, ohne die Gründe zu erfragen. Nicht umsonst spielt mozilla Updates ein, gerade beim FF ESR. Und da kann es doch zu Problemen mit HW und SW kommen.