Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMozilla Firefox 97.0.1: Fehlerkorrekturen für TikTok, Hulu und Virenscanner
Der freie Browser Mozilla Firefox erhält in der neuesten Version 97 neue Farbschemen, welche die mit Firefox 94 eingeführten Themen ersetzen, und Bildlaufleisten im Stile von Windows 11. Zudem schließen die Entwickler zahlreiche Sicherheitslücken und veröffentlichen mit dem Firefox 91.6 auch ein neues Extended Support Release.
Firefox ist bei mir Ziemlich Instabil habe ich das gefühl. Facebook Zumbeispiel hat manchmal ziemliche Nachlade Probleme, die ich bei Edge bzw Chromium nicht habe
Ich bin nicht mehr so oft auf Facebook. Ging aber eben drauf und konnte da problemlos durch meine Timeline scrollen. Beiträge wurden da auch nachgeladen.
Nur dass es eigtl. Schemas oder Schemata heißt. Schemen ist nicht offiziell falsch, aber eigtl. auch mehr geduldet als korrekt, allein wegen der Verwechslungsgefahr.
Weiß jemand wann endlich mal Hardwarebeschleunigung für AV1 kommt?
Kann ich bestätigen. Bei mir macht der FF immer mehr Probleme. Bin daher auf Chrome + Edge chromium umgestiegen. Deutlich schneller, keine Ladeabbrecher bei einigen Seiten mehr und der Edge hat sogar OoB GPOs dabei.
Firefox läuft hier stabil. Aber besonders mit Videos (Nachladen) hat der Fuchs hier Probleme. Manchmal dauert es 10-20 Sekunden, bis ein Video, egal auf welcher Seite, weiterläuft.
Glaubt Mozilla, dass sie mit der GUI-Fummelei User gewinnen oder halten können?
Mir geht das am A**** vorbei. Ich habe alles einfarbig, klar und deutlich konfiguriert. Und dabei wird mir die Bedienoberfläche nicht langweilig. Mir ist wichtiger, dass sie ihre Energie da reinstecken, wo es nötig ist.
Ich höre die Leute immer mehr klagen, dass er nicht richtig läuft.
Dabei ist er mit etwas Nachhilfe der sicherste Browser, den es gibt. Also Mozilla, versaut es nicht endgültig.
Genau das ist das größte Problem. Macht für mich einfach keinen Sinn mehr, der FF. Macht faxen, wo Chrome keine macht und das nicht selten. Lasse ihn als zweit Browser drauf, aber nutze ihn eigentlich so gut wie gar nicht mehr.
Brrrr...hier werden vermehrt die gleichen Fehler wie bei M$ (und anderswo) gemacht - überall Design-over-Practice. So disqualifiziert man sein Produkt... 😤
Verstehe ich nicht, bzw. kann ich nicht nachvollziehen. Welche Seiten sind das denn konkret?
Seitdem Google bspw. auf YouTube nicht mehr künstlich den FF benachteiligt, habe ich keinerlei Probleme mehr. Auch beim Web-Design ist auch nach wie vor Firefox bei mir der primär genutzte Browser, da die Dev-Tools deutlich besser sind, als bspw. von Chrome.
Firefox ist bei mir Ziemlich Instabil habe ich das gefühl. Facebook Zumbeispiel hat manchmal ziemliche Nachlade Probleme, die ich bei Edge bzw Chromium nicht habe
Fratzenbook ist mir zumindest zweitrangig, was mich aber massiv nervt, sind die Aufhänger mancher Streams, bzw dauert das Nachbuffering bei mir seit Version 93 öfters mal länger. Mit Edge zur Zeit keine Probleme, aber hier nerven seit einigen Tagen viele Popups bezüglich mancher Einstellungstipps.In diesem Browser gibst ja fast schon im 2 Tages Rhythmus ein Versionsupdate.
Diese ganze Updateflut nervt gewaltig.
Den Fuchs habe ich auch schon versucht mit frischen Einstellungen und clean zu installieren. Nützt alles nichts, Die Buffering Probleme bestehen weiterhin.
Was habt ihr alle mit eurem Firefox gemacht, dass bei euch Ladeprobleme in Videos auftreten? Könnte es eventuell auch am ISP liegen? Bei der Telekom gab es da ja jahrelang Auffälligkeiten.