Mozilla Startseite

Reiner.LU

Lt. Junior Grade
Ganz kurz, wie werde ich denn z.B. die Mozilla Startseite wieder los ...

mozilla.jpg

Mit dem "Spenden" war ich auch schon mit bei, ...

Reiner

Indem du eine andere Seite als Startseite festlegst, würde ich mal spontan ins Blaue hineinraten. Achtung, Ironie!

Wenn es in den Einstellungen nicht mehr geht:
about:config
Wert browser.startup.homepage in about:blank ändern

@ miac:

Unter about:config gibt es bei mir keinen Eintrag "browser.startup. ... " o. ä. ?

Du bist aber in den "Modus" gekommen? Da kann man suchen.
Welche FF Version hast Du denn?

Ja ich komme in about:config, und beim suchen nach diesem Wert bleit alles leer! Firefox v. 43.0.3

oder du änderst in den Einstellungen die Seite gleich auf google.de, schon wird dir die Mozilla google seite auch nicht mehr angezeigt

Normalerweise braucht man nicht über about:config zu gehen. Das kann man doch über die Benutzeroberfläche in den Einstellungen festlegen:

FF_startp.png

Klar funktioniert das, aber dann ist die Startseite wirklich "blank"! Ich wollte doch nur den Spendenaufruf auf der Mozilla-Startseite los werden ...:freak:

Reiner

Reiner.LU schrieb:
Ich wollte doch nur den Spendenaufruf auf der Mozilla-Startseite los werden ...:freak:

Reiner

Dann solltest du in Zukunft deine Fragen präziser stellen. Meine Güte ... alle paar Tage ändert sich das Aussehen dieser Seite sowieso.

Übrigens brauchst du diesen Aufruf nur durch Klick auf das Schließenkreuz (oben rechts im Aufruf-Teil) zu schließen. Dann erscheint das beim nächsten Mal nicht mehr, wie ich gerade getestet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt. Und das Kreuz habe ich nicht gesehen ... :freak:

Reiner

Zurück
Oben