News Mozilla zeigt Konzept eines „Open Web Phone“

Ich halte das Konzept insgesamt für sehr Gut. So ein Handy könnte schnell wenigstens die Netbooks, wenn nicht sogar viele Notebooks vom Markt verdrängen. Ich denke jedoch, dass die einzelnen Features erst nach und nach kommen werden und es daher keine extreme Revolution sein wird. Besonders denke ich, dass dann kein Windows 7 mehr drauf läuft :lol: . Naja, viel Erfolg bei der Entwicklung kann man da nur wünschen.

Ich will es :D

Super Idee, die endlich mal aus dem "Einheitsbrei" heraussticht. Falls es i-wann in dieser Form erscheinen sollte, dann besitzt hoffentlich der obere Teil nicht den größten Schwerpunkt. Durch die 2 Projektoren wirkt es so, als ob die obere Hälfte im Vergleich zur unteren Hälfte wesentlich mehr wiegt. Aber das nur so am Rande. :)

MFG Matze

Das wäre das einzige only Touch Phone, das ich mir kaufen würde. Richtig geniale Ideen dabei :)

PuscHELL76 schrieb:
iwie zu dick...tastatur super...bringt nur nix wenn man unterwegs ist
oder nimmt man der schreibtisch zu drauflegen auch immer mit?

:freak:

zu dick? is klar, das ist unten so dermaßen dünn das es wahrscheinlich durchbrechen würde, denn die ausmaße in einen stabilen rahmen zu bekommen der wenig wiegt geht sicher schief, am ende fällt alles auseinander, Sony Ericsson Handys lassen grüßen.

Die frage mit dem schreibtisch zeugt von... ach lassen wir das, gibt nur wieder Post und ein paar Punkte :D

Erstaunlich wie leute an sowas immernoch rummeckern....

Fand das Video ehrlich gesagt extrem geil. Die Ideen im Bedienkonzept find ich ganz große Klasse. Hoffe das sowas irgendwann in vernünftiger und konsequenter Umsetzung mal auf den Markt kommt.
Natürlich lässt sich das System noch verbessern, aber die Grundidee ist toll.

Grüße

mal abgesehen davon das dieses gerät mit dem finger und nur einer hand absolut scheisse zu bedienen wäre sieht das echt ganz klasse aus.

hui_vrot schrieb:
das geilste am xphone ist die möglichkeit eine vhs kasette reinzulegen, welche alleine von den ausmaßen her größer ist als das xphone alleine.

ich find sms zu toast am coolsten .. das wär echt ma genial xD

Schöne zusammenstellung würd ich sagen, aber nix wirklich revolutionäres außer das alles in einem grät zu finden ist... einzelnd hat man das alles schon gesehen!

naja wenn ich bedenke wie schlecht die mozilla browser auf android und maemo sind ...
leistungsfresser ... ziehen ram wie sau ... unperformant ... noch schlimmer als firefox auf windows ... jeder browser ist aufm mobilgerät besser als einer von mozilla xD
die entwicklung sollten sie echt wem anders überlassen xD

Was das Teil für einen tollen Weißwert hinbekommt, und das auch noch auf dunklem Hintergrund :freak:

nett, wird bestimmt so was änliches in n paar Jahren geben und in noch n paar jahren mehr dann bezahlbar sein

mal sehen ob sich mozilla den "großen" 2 entgegenstellen kann :) währe aber ne echte alternative für (m?)ein zukünftiges Android-Smartphone^^ aber wenn das noch dauert :(

@PhilAd
Was vergleichst du hier? Google Chrome gegen ein mit PlugIns und AddOns vollgestopftes Mozilla Firefox :D?
Ich habe keinen markanten Leistungsunterschied mit Opera 10 oder Internet Explorer 8. Nur Chrome ist deutlich flinker - und auf jede Art auch *abgespeckter*.

@Topic
Ich begrüsse sehr dieses Konzept. Auch wenn ich an einer zeitigen ungefähren Umsetzung stark Zweifel. Aber die Ideen sind schon inovativ.

Und wieder ein Konzept irgend eines Designers, frei nach dem Motto "Ich hab zwar die Idee, aber wie sowas umgesetzt werden soll, darum haben sich andere zu kümmern"

Jeder feiert die Designer, die sich solchen Müll ausdenken, die Person die diesen Scheiß schlussendlich realisiert bleibt außen vor.

Zurück
Oben