MarcDrossel
Newbie
Ergänzung ()
Hallo zusammen,
ich habe eine Problem und zwar benutze ich zur Aufnahme von Skypegesprchen das Programm "evaer". Es funktioniert auch eigentlich soweit immer alles wie es soll.
Jetzt habe ich ein Skypegespräch aufgenommen und dabei hat sich während der Aufnahme mein Laptop aufgehängt. Die Datei wurde zwar wie gewünscht als mp4 im richtigen Ordner gespeichert und die Datei scheint auch die Informationen zu beeinhalten, da sie die entsprechende Größe (über 1gb) hat, aber ich kann die Datei weder abspielen, noch konvertieren, obwohl anscheinend die Inhalte der Aufnahme da sein müssten.
Wenn ich die Datei öffnen möchte kommt nur eine Fehlermeldung (siehe Bild). Das Symbol von der Datei sieht auch anders aus als bei Speicherung ohne Absturz (siehe grün umkreistes Icon), denn eigentlich sieht man schon das erste Bild von der Videoaufzeichnung auf dem Icon und nicht das Videozeichen.
Auf dem Bild seht ihr die Fehleranzeige wenn ich das Datei öffnen möchte und wie das Icon der Datei (grün) aussieht wenn es wie gewöhnlich funktioniert.
Freue mich über jede Hilfe!!!
Gruß
Marc
PS: Brauche die Datei sowieso eigentlich nur als mp3, also Audioaufnahme, aber kann sie auch wie gesagt nicht konvertieren.