Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ryzen 3700X mit leichtem OC auf 4,275 GHz (Pech in der Silizium Lotterie) und Radeon 5700 XT Referenz Board mit anderem Kühler und UV.
P.s.: Keine Ahnung warum meine GPU zwei mal aufgeführt wird und ob das die Resultate verändert.
Edit:
Die "zwei" GPUs machen sich tatsächlich negativ bemerkbar. Hier die Benchmarks mit nur einer angehakten.
Edit 2:
Eine kurze Recherche hat ergeben, dass die zweite erkannte GPU tatsächlich auch so in Windows vorhanden ist. Aus Arbeitsgründen habe ich bei mir den Citrix Client installiert, um mich von zu Hause aus auf der Arbeit einzuwählen. Der Client hat dafür wohl eine zweite virtuelle Grafikkarte installiert. Diese steht auch so im Gerätemanager. Folglich werden auch beide hier im Benchmark Tool angezeigt.
Es scheint noch ein paar Ungereimtheiten zu geben was man z.B. an den min und avg Werten sieht die scheinbar vertauscht sind bzw. nicht passen. Der Extreme Test wurde insgesamt mehrmals gemacht und es gab immer ein paar unerklärliche Abweichungen.
Ne kurze Frage ich sehe immer wieder CPU benchs mit ultra oder extreme, die kann ich aber bei mir nicht einstellen. ich nehme an die gibts erst mit mehr Kernen?
Nein da gehts ja nur um die Erkennung für AMD CPUs, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber col. faulkner hat das Problem ja auch.
Update:
Wie versprochen reiche ich die anderen Benches nach.