Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MrH OpenCL Benchmark
- Ersteller MisterH
- Erstellt am
Hermit the Frog
Lieutenant
Ryzen 9 3900x + 5700 XT (Beide Stock)
Ultra:
Extreme:
Ultra:
Extreme:
C
Col. Faulkner
Gast
Nach Hinweis von MrH neu justiert, daher wird mein Ergebnis in Posting #21 gegenstandslos.
Anmerkung: Beim Test von GPU und CPU auf "Extreme", bricht der CPU Test von selbst ab, bei einer Wiederholung ebenso, hatte zwar in homöopathischen Dosen was berechnet, aber dann ging es nicht mehr weiter, sobald es zu den MEM Tests ging - habe da nichts weiter angeklickt oder so, daher poste ich die Ergebnisse so, wie sie generiert wurden:
CPU - Intel i7-3770K @ 4,2GHz Preset EXTREME | GPU - Nvidia GTX 1080 @ Stock Preset EXTREME
CPU - Intel i7-3770K @ 4,2GHz Preset ULTRA | GPU - Nvidia GTX 1080 @ Stock Preset ULTRA
Anmerkung: Beim Test von GPU und CPU auf "Extreme", bricht der CPU Test von selbst ab, bei einer Wiederholung ebenso, hatte zwar in homöopathischen Dosen was berechnet, aber dann ging es nicht mehr weiter, sobald es zu den MEM Tests ging - habe da nichts weiter angeklickt oder so, daher poste ich die Ergebnisse so, wie sie generiert wurden:
CPU - Intel i7-3770K @ 4,2GHz Preset EXTREME | GPU - Nvidia GTX 1080 @ Stock Preset EXTREME
CPU - Intel i7-3770K @ 4,2GHz Preset ULTRA | GPU - Nvidia GTX 1080 @ Stock Preset ULTRA
Schorsch92
Lt. Junior Grade
Auf "EXTREME" hängt sich der Benchmark bei "MEM-COPY" auf meiner GPU (Sapphire PULSE Radeon™ RX 550 2GD5) auf darum habe ich den GPU Benchmark auf EXTREME ohne "MEM-COPY" durchgeführt zuerst dachte ich es liegt eventuell am knappen VRAM aber auf dem Laptop mit R5 2500u mit "1GB" Shared Memory läuft der Benchmark auch auf EXTREME durch:
Ryzen 7 1700 + RX 550 2GB GDDR5 + 48GB DDR4-2400 RAM (2x8GB DC + 2x16GB DC)
Laptop HP EliteBook 735 G5 - Ryzen 2500U with Vega 8 iGPU + 24GB DDR4-2400 RAM (8GB +16GB DC):
Ryzen 7 1700 + RX 550 2GB GDDR5 + 48GB DDR4-2400 RAM (2x8GB DC + 2x16GB DC)
Laptop HP EliteBook 735 G5 - Ryzen 2500U with Vega 8 iGPU + 24GB DDR4-2400 RAM (8GB +16GB DC):
Trevor86
Cadet 3rd Year
Hallo Welt,
ich hab den Test mal mit dem Notebook durchgeführt! (Der Desktop ist verkauft. Die neue Hardware ist bestellt. Was das wohl sein wird )
i7-7700HQ
GTX 1050 M
Hinweis: "CPU Extreme" habe ich zwei mal laufen lassen, aber es wurden immer alle ermittelten Werte beim Abschluss durch 0'n ersetzt. Die Werte lagen zwischen 30-40
möglicherweise ein Bug? Oder wurde nur großzügig abgerundet?
ich hab den Test mal mit dem Notebook durchgeführt! (Der Desktop ist verkauft. Die neue Hardware ist bestellt. Was das wohl sein wird )
i7-7700HQ
GTX 1050 M
Hinweis: "CPU Extreme" habe ich zwei mal laufen lassen, aber es wurden immer alle ermittelten Werte beim Abschluss durch 0'n ersetzt. Die Werte lagen zwischen 30-40
Anhänge
TZUI1111
Lieutenant
Das ist der ganz normale Standarttreiber von AMD in der aktuellen ausführung 20.10.1, AMD hat ja mit den letzten Updates fast nur Bugfixes gemacht und bei läuft bis jetzt alles stabil. UV geht bestimmt noch mehr, aber muss halt für jeden Treiber wieder angepasst werden, das ist quasi mein Failsave mode.Tanzmusikus schrieb:@TZUI1111
Was hast Du denn für ein Radeon-Treiber auf dem System?
Da sind ja coole Einstellungsmöglichkeiten im Screenshot zu sehen.
Magdeburgerkind schrieb:Hinweis: "CPU Extreme" habe ich zwei mal laufen lassen, aber es wurden immer alle ermittelten Werte beim Abschluss durch 0'n ersetzt. Die Werte lagen zwischen 30-40
im aktuellen Version hab ich so eingestellt. Wenn unterhalb 0.5 erreicht wird, wird automatisch gestoppt.
da eine oder andere dann zu langsam ist.
Edit:
erstmal vielen Dank, das viele mitgemacht haben
Tabelle sind schon mal erstellt zu Ultra und Extreme (#1)
Entschuldige mich schon mal voraus, wenn ich eine oder andere vergessen/übersehen habe, mit einzutragen.
Und auch das ich Eure Taktraten nicht mit angegeben habe. Dafür stehen jeweils Beitrag nummern dabei.
Informiere mich, wenn nicht korrekt eingetragen sind.
Edit2:
mit Intel Iris Xe 96EU (1185G7)
Zuletzt bearbeitet:
darkileinchen
Newbie
Frank|Der|Punk
Ensign
TraumTanzBaer
Newbie
Hab auch meine HW mal mit Extreme und Ultra durchlaufen lassen:
Ryzen 7 3700X + 1080Ti
ULTRA:
EXTREME:
Ryzen 7 3700X + 1080Ti
ULTRA:
EXTREME:
@Indy8585 @Keke @Tanzmusikus @Nahrungsmittel @Schorsch92
Könnt ihr bitte eure CPU Extreme Test nochmal laufen lassen? Thx.
Es könnte sein das Fehler unterlaufen ist mit Eure MEM-WRITE werte.
Könnt ihr bitte eure CPU Extreme Test nochmal laufen lassen? Thx.
Es könnte sein das Fehler unterlaufen ist mit Eure MEM-WRITE werte.
C
charly_
Gast