Nureinnickname!
Commodore
Daran liegt es nicht, selbst wenn ich es Deaktiviere startet es nicht, trotzdem danke für den Tipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mal zeit habe, guck ich mir dann mal an. Kann aber nicht versprechen wie mit Machbarkeit aussieht.Rage schrieb:@MisterH Hast Du vielleicht Pläne, das Tool auch auf Linux zu bringen? Hab auf meinem Windoof keine OpenCL-Installation, auf meinem Ubuntu 20.04 aber schon.
das zeigt das bei dir was limitiert. Haste mal ohne Hintergrund laufen lassen? also alles beenden.feidl74 schrieb:verstehe die ergebnisse nicht so ganz.
ultra vs extreme kein großer unterschied
Weil damit deutlich besser läuft als mit AMD OpenCL Treiber (die nur mit früheren AMD Treiber mit installiert wurde, wenn ich mich nicht irre).feidl74 schrieb:warum brauche ich intel opencl treiber, damit eine amd cpu überhaupt erkannt wird?
hab das mal jetzt rein interessenhalber gemacht. kann das aber am we erneut mal durchlaufen lassen, ohne hintergrundprogramme, bzw was beim autostart mitgeladen wirdMisterH schrieb:das zeigt das bei dir was limitiert. Haste mal ohne Hintergrund laufen lassen? also alles beenden.