Mrs. & Mr. Forumbase-Avatar 2004

Miss or Mister Formbase Avatar 2004?

• DunkelAngst

Stimmen: 35 23,6%
  • Blutschlumpf

Stimmen: 14 9,5%
  • Gonzo71

Stimmen: 27 18,2%
  • GRAKA0815

Stimmen: 12 8,1%
  • blutrichter

Stimmen: 16 10,8%
  • RauschGoldEngel

Stimmen: 8 5,4%
  • lufkin

Stimmen: 3 2,0%
  • mAgNeTiC*!Ce

Stimmen: 12 8,1%
  • Stewi

Stimmen: 8 5,4%
  • werkam

Stimmen: 13 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    148
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin,
meine Favoriten sind:
1. Graka0815
Grund: "Liebe An und Für sich!" :evillol:
2. Stewi
Grund: Das Bild eines Deutschen schlechthin. ;)
3. werkam
Grund: Lecker Tussi! :D
Cerberus

Zuletzt bearbeitet:
Da sich nunmehr die Nominierungsphase ihrem Ende zuneigt, nochmal ein kleiner Zwischenstand sowie das Zwischenergebnis.

Bisher haben 43 Boardies in 81 Posts insgesamt 59 verschiedene Avatare/ Boardies nominiert. Die Rangliste findet ihr im Anhang!

Die Wahl/ Umfrage wird vermutlich heute gegen 19.oo Uhr unter Berücksichtigung der bis dahin eingegangenen Nominierungen gestartet.​

Es wird wohl eine TOP-Ten werden, d.h. die 10 Avatare/ Boardies, welche am häufigsten genannt wurden, stehen dann auch letztendlich zur Wahl. Hierbei kann es ggf. zu einer höheren Anzahl von Avataren/Boardies kommen, soweit Stimmgleichheit zwischen verschiedenen Avataren/ Boardies besteht.

Wer also noch den einen oder anderen Avatar/ Boardie auf der Liste vermisst oder in die TOP 10 wählen möchte, hat bis dahin noch die Gelegenheit dies durch entsprechende Nominierung zu tun.

Greetz,

P.S.: @Raberduck: Da es sich ja bislang nur um die Nomierung handelt, hat Deine Auswahl ja noch keinen endgültigen Charakter. Vielleicht kannst Du Dich ja doch noch auf drei beschränken, so dass auch Deine Nominierungen mitgewertet werden können. ;)

Anhänge

• FBAvatar2004#44.gif
    FBAvatar2004#44.gif
    21,4 KB · Aufrufe: 535
Zuletzt bearbeitet:
Um mich mal in den Fordergrund zu drängeln und um die Schönheit meines Avatars hier in Voller Pracht zu zeigen, wollte ich mal mein Avatar hier anhängen. Die schöne Portman ist schon ne ganz nette.:)

Anhänge

• Natalie_main.jpg
    Natalie_main.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 507
Zuletzt bearbeitet: (Grammatik war grauenhaft...)
BodyLove schrieb:
Um mich mal in den Fordergrund zu drängeln und um die Schönheit meines Avatars hier in Voller Pracht zu zeigen, wollte ich mal mein Avatar hier anhängen. Die schöne Portman ist schon ne ganz nette.:)
Nunja is Geschmackssache, mir fallen auf Anhieb mehrere ein die mir besser gefallen, aber so ist es eben. Wie man sieht ist es bei der Nominierung der Avatare nicht anders.

BodyLove schrieb:
Um mich mal in den Fordergrund zu drängeln und um die
Schönheit meines Avatars hier in Voller Pracht zu zeigen, wollte ich mal mein
Avatar hier anhängen. Die schöne Portman ist schon ne ganz nette.:)

Waa? :eek:
Na dann ich auch :D Dem einen oder anderen, musste ich es ja schon zumailen ;)

Anhänge

• Hamster.JPG
    Hamster.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 743
So ... die Nominierungsphase ist ab sofort beendet! Außer ein wenig – durch aus legitimer Wahlwerbung (:D @ BodyLove & DunkelAngst) – haben sich (leider) keine großen Änderungen zum oben bereits dargestellten Zwischenstand ergeben. Trotzdem nochmals vollständigkeitshalber:

Insgesamt haben 45 Boardies in 87 Posts insgesamt 60 verschiedene Avatare/ Boardies nominiert. Die vollständige Rangliste findet ihr im Anhang! Somit ergeben sich folgende TOP-TEN ...

... and the Nominees for the Election of

:heilig: Miss or Mister Forumbase Avatar 2004 :king:

are:

werkam
Stewi
mAgNeTiC*!Ce
lufkin
RauschGoldEngel
blutrichter
GRAK0815
Gonzo71
Blutschlumpf
DunkelAngst

Herzlichen Glückwunsch schon einmal vorab an all die Nominierten! Schön, dass es tatsächlich eine Frau :) und sogar ein Moderator (:confused_alt:) in die TOP-TEN geschafft hat!

Und natürlich Danke an alle die abgestimmt haben! :daumen:

Die Nominerungen zeigen zwar schon eine Tendenz hin zu dem einen oder anderen Avatar/Boardie auf, aber es sind eben nur die Nominierungen, die Wahl kann zu einem völlig abweichendem Ergebnis führen! Wie oft waren Filme beim Oscar gleich in mehreren Kategorien nominiert und sind letztendlich leer ausgegangen ;)

Ab sofort kann nun also unter den Nominierten die Miss oder der Mister Forumbase Avatar 2004 gewählt werden.

Auch für die Wahl wird ein Zeitraum von rund einer Woche zur Verfügung stehen.

Weiterhin darf natürlich jeder gerne seine abgegebene Stimme begründen bzw. kommentieren. Jedem steht hierbei lediglich eine Stimme zur Verfügung.

Was die spätere kleine Auszeichnung des Gewinners angeht, so habe ich diesbezüglich bereits mit dem Team Kontakt aufgenommen und werde diese zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Viel Spaß weiterhin ... Go on VOTING!

P.S.: Habe mehrmals nachgezählt, sollte sich trotzdem irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen haben, bitte PN an mich! Danke!

Anhänge

• NomineesFBAvatar2004.gif
    NomineesFBAvatar2004.gif
    25,3 KB · Aufrufe: 595
Zuletzt bearbeitet:
Waldorf, deinen Anhang kann ich leider nicht öffnen. Ist es nur bei mir so? Ich denke nicht. Kann das jemand bestätigen, oder widerlegen?

Ansonsten freut es mich, dass du es durchziehen möchtest, obwohl die Natalie nicht bei der Wahl beteiligt ist.;)

edit: Jetzt gehts.:freak:

So hab meine Stimme abgegeben an meinen Favoriten, wie lange läuft die Umfrage?

@waldorf
super durchführung bisher :daumen:

nur bei der Wahl über eine Umfrage kann man sich ja auch selber wählen ;)
was ich aber nicht tue, ausserdem könnte das ja ein Admin aufdecken :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr Gentlemans wärt, wüsstet ihr, für wen ihr voten müsstet. :D

BodyLove schrieb:
edit: Jetzt gehts. :freak:
Hatte kurzzeitig eine Änderung vorgenommen, da ich (aus Versehen) unseren p****polen verbal verstümmelt hatte :D

Gonzo71 schrieb:
@waldorf
super durchführung bisher :daumen:

nur bei der Wahl über eine Umfrage kann man sich ja auch selber wählen
Erstmal Danke für die Blumen und zweitens soll es eine geheime Wahl sein (so kann h1tm4n auch jemand anderes wählen ohne um sein Liebesleben fürchten zu müssen :evillol:) und drittens (zu zweitens): Da hast Du ja noch mal Glück gehabt ;)

@ALL!: Noch ein Bitte/ Anregung: Da es ja um eine allgemeine Wahl geht und das Ergebnis auf möglichst breiten Füssen stehen soll, kann ja - wer bereit ist hierfür seine SIG zu verunglimpfen :D - etwas Wahlwerbung für die Wahl an sich betreiben. Wäre natürlich auch eine gute Gelegenheit für die Nominierten für sich selbst Werbung bzw. auf sich aufmerksam zu machen! Danke schon mal! :)

Greetz,

waldorf schrieb:
@ALL!: Noch ein Bitte/ Anregung: Da es ja um eine allgemeine Wahl geht und das Ergebnis auf möglichst breiten Füssen stehen soll, kann ja - wer bereit ist hierfür seine SIG zu verunglimpfen :D - etwas Wahlwerbung für die Wahl an sich betreiben. Wäre natürlich auch eine gute Gelegenheit für die Nominierten für sich selbst Werbung bzw. auf sich aufmerksam zu machen! Danke schon mal! :)

Greetz,
Done, siehe Sig. :daumen:

Geheim?
Na toll, dann hätte ich auch jemand anderen wählen können, ohne befürchten zu müssen, dass ich ab jetzt laufen darf :p

Dann werde ich vorsorglich einmal auf die Signaturregeln hinweisen. :D

Ja ja, da kommt der Spielverderber wieder. Ist schon gut. :evillol:

@phil.: Spassbremse! :D Deine SIG könnte etwas "Werbung" gut vertragen ;) - und ich will vorsorglich darauf hinweisen, dass dies KEINE Fremdwerbung wäre, sondern quasi Werbung in foreneigener Sache !

Greetz,

Zuletzt bearbeitet:
Ob ich meine Stimme im Marktplatz anbieten sollte?!

.
.
.

:D

.
.
.

Nee nee, mein Vote wird nach eingehender Pixelprüfung der Avatare erfolgen. So aus dem Gedächtnis hab' ich schon 2 Favoriten. Und nein, grünes Karma wird mir nicht bei der Entscheidung helfen.

---

Schon mal ein dickes :daumen: an waldorf für die Idee und hervorragende Umsetzung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben