Mrs. & Mr. Forumbase-Avatar 2004

Miss or Mister Formbase Avatar 2004?

• DunkelAngst

Stimmen: 35 23,6%
  • Blutschlumpf

Stimmen: 14 9,5%
  • Gonzo71

Stimmen: 27 18,2%
  • GRAKA0815

Stimmen: 12 8,1%
  • blutrichter

Stimmen: 16 10,8%
  • RauschGoldEngel

Stimmen: 8 5,4%
  • lufkin

Stimmen: 3 2,0%
  • mAgNeTiC*!Ce

Stimmen: 12 8,1%
  • Stewi

Stimmen: 8 5,4%
  • werkam

Stimmen: 13 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    148
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann man ja besser ein Sack Flöhe hüten. Ist ja schlimmer als im Kindergarten. :)
Nun reißt euch mal zusammen.

Zum Thema. Schau dir mein Titel an. Nur für kurze Zeit zu bewundern. :D
Der nächste bekommt Rot und geht baden. :stock:

edit:
@waldorf. Sieh zu, das du den Thread in den Griff bekommst. Ich bin nur Wahlbeobachter.

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht, kommen nicht viele in diesen Thread... da muß man wohl die Wahlwerbung intensivieren... :)

DunkelAngst scheint jedenfalls zu gewinnen, wobei Gonzo auch in der Vorrunde ziemlich gut dastand. Ich bin gespannt! Das ist ja fast so knapp, wie beim Schwimmen bei Olympia :D

PS: Was ist an ein bißchen Spaß in diesem Thread schlimm? Liegt eh im Funstuff! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
FunStuff heißt nicht Chatroom.
Hier ist noch keiner "bestraft" worden und das ganze wurde großzügig behandelt.
Es geht einzig und allein darum, wie Olly schriebt, beim Thema zu bleiben.

Warum verstehen hier einige Leute den Unterschied zwischen Forum und Chat nicht. :rolleyes:
Jede Gelegenheit wird schamlos ausgenutzt.

Wer kribbeln in den Fingern verspürt sollte hier hin gehen: #computerbase

Also i hab für Blutrichter gevoted, da ich auch auf Horrorfilme stehe und mir sein Jason X Pic gefällt.

hmm also ganz eindeutig is der vote ja nicht :rolleyes:
ich schlage vor das es so ne art halb und viertelfinale geben soll und am schluss solln dann nur noch 2 oder max 3 leute im finale stehn

Neh Viertelfinale ist unnötig, wir sind ja hier nicht bei Olympia. Direkt nochmal nen Vote der TOP3 und gut ist ;)

Burschi1620 schrieb:
hmm also ganz eindeutig is der vote ja nicht
ich schlage vor das es so ne art halb und viertelfinale geben soll und am schluss solln dann nur noch 2 oder max 3 leute im finale stehn
Das soll hier ja nicht wie bei Deutschland sucht den Superstar ablaufen, wäre auch schwer durchführbar. ;) Erst Nominierung und dann die Wahl! Schlicht und m.E. auch gerecht! Wie gesagt:
waldorf schrieb:
... Bin bislang getreu dem Motto "Es kann nur eine(n) geben!" davon ausgegangen, dass es eine(n) Miss oder Mister geben wird. Die weiteren Platzierungen gehen (mehr oder weniger) leer aus! Dafür bleibt die Gewissheit einen der schönsten zehn Avatare auf FB sein eigen nennen zu dürfen. Das ist zwar hart, aber so ist nun mal das Dasein eines Nominierten auf dem Laufsteg des Forums ...

Sollte es - wider Erwarten - tatsächlich zwei (oder gar drei) erste Plätze geben, dann haben dies die Wähler/ das Forum eben so entschieden bzw. gewollt. Dann gibt es eben zwei/drei Missen/Mister. Tut der Sache meines Erachtens keinen wirklichen Abbruch, oder? Warten wir es einfach einmal ab ...
Im Übrigen kann ich nur weiterhin anregen Werbung für die Wahl zu machen, um am Ende auch die Miss/ den Mister zu küren, die/der vom Großteil der Community gewählt wurde und folglich auch von ihr getragen wird! Vielen Dank schon mal an all diejenigen, die durch Erweiterung Ihrer SIG hierzu beitragen. :daumen:

Für die Nominierten
besteht natürlich hier im Thread die Möglichkeit nochmal für sich ganz persönlich zu werben ;)

Viel Spaß weiterhin ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mit der Wahl zu lange geht mit Halb- und Viertelfinale, läuft das ganze Gefahr im Sand zu verlaufen.
Irgendwann wird es zu langweilig und manche würden nicht mehr mitwählen.

(komisch, bei Landtagswahlen & Co. gibt es auch kein Halbfinale und es geht keiner hin :lol: )

waldorf schrieb:
[...] Wie gesagt: Im Übrigen kann ich nur weiterhin anregen[,] Werbung für die Wahl zu machen, [...]

Geht nicht, der Stabilitäts(c)heck™ operiert seit je her an der madigen 500-Zeichengrenze. Richtig viel würde wohl nur eine News auf CB bringen - wobei es dafür vielleicht schon ein wenig spät ist.

@(c)
Naja, eine CB-News ist vielleicht ein wenig übertrieben. ;)

@topic
Der Topic lautet ja "Mrs. & Mr. Forumbase-Avatar 2004" also wird ein Herr und eine Dame gewählt oder? :D

Es muss ja keine CB News sein, aber ein CB Vote vlt. - also zumindest dann unter der TOP 3. 1000 Voter können sich nicht täuschen, und es würde definitiv der Beste gewinnen ;)

Da wollt ich mich mal ans Topic halten und dann sowas. :D Aber back²topic

Wer? Wie? Was?
Ich war doch gestern nicht mehr wach :D
22 atm - schaut doch ok aus :D Dachte sowieso, dass es mit max. 11 Stimmen
4 me ausgehen wird -> weil wegen 11 Nomies, aber schaut noch nice aus.

Drück allen weiter die Daumen, aber mir mehr
lollerskates.gif

seid paar stunden gabs schon keine Votes mehr, die Deutschen sind Wahlmüde :lol:
sieht man ja bei allen anderen Wahlen (Landtag/Bundestag u.s.w.) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gar nicht nominiert :heul: Na, egal, muss mal schauen wen ich wähle, schwierig...

@ all, die noch nicht gewählt haben:

Kommt schon! Schaut auf das Bild und ihr wisst, wen ihr wählen wollt...
spirale.gif

<-- du willst es doch auch ... :lol:

Immer diese Bettler, jetzt hab ich extra für nen anderen gestimmt. :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben