Mrs. & Mr. Forumbase-Avatar 2004

Miss or Mister Formbase Avatar 2004?

• DunkelAngst

Stimmen: 35 23,6%
  • Blutschlumpf

Stimmen: 14 9,5%
  • Gonzo71

Stimmen: 27 18,2%
  • GRAKA0815

Stimmen: 12 8,1%
  • blutrichter

Stimmen: 16 10,8%
  • RauschGoldEngel

Stimmen: 8 5,4%
  • lufkin

Stimmen: 3 2,0%
  • mAgNeTiC*!Ce

Stimmen: 12 8,1%
  • Stewi

Stimmen: 8 5,4%
  • werkam

Stimmen: 13 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    148
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kopf hoch, ich hab definitiv den chic'sten Avatar und ich hab noch nicht mal die Quali überstanden ;)

Hab für GraKa gestimmt und kann nicht so ganz nachvollziehen, wieso er nicht in Führung liegt... :smokin:

Oha ... hat sich ja einiges getan :rolleyes: wenn auch nicht unbedingt für mich...
Aber trotzdem - ist ja nur alles Spaß :D Wünsch den Leuten weiterhin viel Fun
beim Voten und an den Avataren!

noch einer für dunkelangst!
der hamster is einfach sooooo niedlich :)

haste das foto selber gemacht?

Ne du :D das ist leider nicht selbst gemacht, obwohl ich von damals
ein ähnlich dämliches von meinen Meerschweinchen hatte :D :freak:

So, hab jetzt auch mal gevotet, für Gonzo. Ich schwankte die ganze Zeit zwischen ihm und Dunkelangst, der letzte Post von Dunkelangst hat aber den Ausschlag gegeben. :D (Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, das dies dein Hamster wäre. ;))

So bleibt bis morgen die Spannung noch ein wenig erhalten.

Meine Stimme ging nach reiflicher Überlegung an den Hasen mit dem schrägen Blick! Gibt es das Pic auch mal in groß, wenn Du gewinnst?

Wie sieht es jetzt aus mit einer Stichwahl zwischen Gonzo und Dunkelangst? Diese würde Klarheit bringen ;)

Nein :D :p

Nein, ich meine wenn der Ideenschmied dieses Threads meint, es ist nötig...
Ansonsten waren vorherige Aussagen doch ziemlich eindeutig, oder? :confused_alt:

Letzter Wahlaufruf

Soooo ... Freunde des gepflegten Benutzerbildes :p ... die Wahl zur Miss oder Mister Forumbase Avatar 2004 neigt sich langsam ihrem Ende zu. Aus dem Feld der Nominierten haben bislang zwei Avatare/Boardies eine gewisse Spitzenreiterstellung eingenommen:

DunkelAngstder Schreck aller Kleintiere, der auch gerne mal Frau(en) im Dunkeln ängstigt :evillol:
Gonzo71unser außerirdischer Nasenbär und seines Zeichens Freund aller Hühner :lol:

Gefolgt werden die beiden von einem dichten Verfolger-/Mittelfeld, die jedoch auch noch alle eine Chance auf den Sieg haben sollten – es liegt also ganz bei Euch!

Wer bis jetzt mit seiner Stimmabgabe gezögert hat, um mit seiner Stimme die Wahl entscheidend zu beeinflussen, der sollte in den verbleibenden rund sieben einhalb Stunden von dieser Gelegenheit Gebrauch machen. Die Nominierten könnenn in dieser Zeit nochmal ihre sämtlichen Buddies im Forum aktivieren, um sich nach vorne zu bringen ... :cheerlead: GoGoGo :cheerlead:

Was die Auszeichnung der letztendlichen Siegerin/Siegers betrifft, so kann ich – nach Rückspache mit dem Team – folgendes verraten:

Die Siegerin/ der Sieger darf neben der unermesslichen Ehre und dem Ruhm, der ihm hierdurch zuteil wird bis zum Jahresende den Titel (Ranking)

:heilig: Miss/ Mister Avatar 2004 :king:
unter seinem Nick führen. Allerdings ist dieser Titel bis dahin untrennbar mit dem derzeitigen Benutzerbild verbunden.

Ich hoffe auf ein spannendes Finale ... VOTE ON!

Greetz,

Zuletzt bearbeitet:
@b-runner: Hier gibt es die Ratte etwas größer. :D

Stichwahl! Nönö. Ich habe doch noch nicht gewählt.
Als neutraler Wahlbeobachter werde ich meine Stimme (Gewichtung x10) in der letzten Minute verteilen und somit den Sieger wählen. :evillol:

phil. schrieb:
Als neutraler Wahlbeobachter werde ich meine Stimme (Gewichtung x10) in der letzten Minute verteilen und somit den Sieger wählen. :evillol:

Hehe - dann fangt mal schön an, den Phil zu bestechen! :D

Ich glaub phil. ist unbestechlich ... Obwohl, ich könnte mit Umzugshilfe drohen,
weil die meisten mein Chaos nur wenige Stunden aushalten :D :lol:

BodyLove hör auf mir angst zu machen :D Bin ja jetzt in fast gar keinem Thread
mehr sicher davor :lol: Dem gelbheitsgrad der Zähnchen nach zu Urteilen war er
aber noch nicht .. Und nein, er wird sich auch nicht die Weißheitszähne ziehen
lassen (genau wie ich ollen Schisser) :D

Ich finds schon spannend genug *schwitz* :baby_alt:

Da ich diesen Titel
Miss/ Mister Avatar 2004
auch nicht unbedingt unter meinem Avatar haben möchte, habe ich mal für @DunkelAngst gestimmt, zu Ihm würde es eher passen als zu mir.

Wählt Stewi!
Hehe, Miss Avatar 2004: Stewi. :lol:

Das gibt :hammer_alt:

Los! Alle, die noch nicht gewählt haben, ran an die Kreuze. :daumen:

Die letzten Minuten laufen. :hammer_alt:

.... and the winner of the election of Miss or Mister Forumbase Avatar 2004 is ... *trommelwirbel* …

mit 35 von 153 abgegebenen Stimmen:

Herzlichen Glückwunsch an unseren :king: Mister Avatar 2004! :king: Um es mal mit Kermit’s Worten zu sagen „Applaus, Applaus Applaus ..." - es ist aber auch zum Fressen dieses Hamsterchen (am besten gegrillt, mit einer extra-scharfen Soße :evillol:)

Hiernach folgt unser Nasenbär Gonzo71 auf den 29 Stimmen entfielen sowie unser Held aus P&G blutrichter mit 16 Stimmen. Glückwünsche auch in diese Richtung sowie an alle weiteren nachfolgenden Gewinner.

@DunkelAngst: Ich hoffe Du nimmst die Wahl sowie die hiermit verbunden Auszeichnung an und hälst Deinen Avatar in Ehren ;)

Ich möchte mich schonmal bei allen die an der Nominierung und der Wahl teilgenommen haben, insbesondere den letztendlich Nominierten sowie denen, die Ihre Signatur für Wahlwerbung umgestaltet haben bedanken und hoffe es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie mir. :daumen: Der Thread an sich hat ja mit über 6.500 Clicks/179 Posts und letztendlich 153 abgegebenen Stimmen eine recht schöne Beteiligung gefunden ...

Wie bereits erwähnt gilt der Titel bis Jahresende und schreit quasi schon nach einer Neu-/Wieder-:heilig:Wahl zur Miss oder Mister Forumbase Avatar 2005 :king: :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben