MS Internet Explorer Problem

Nomad

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
83
Mahlzeit!

Hoffe, mir kann jemand helfen bei Folgendem:

Habe Internet Explorer geupdated von v5 auf 6, kann jedoch jetzt im Adressfeld keine Adressen (URLs) mehr eintragen. Das Programm aktualisiert alle 2-3 Sekunden das Feld, so kann ich also keine neuen Adressen eingeben (die alte Adresse wird wieder angezeigt)...sehr frustend.

Hat jemand ein ähnliches Prob und auch eine Lösung dafür?

Bin mal auf die Antworten gespannt.
 
Ist zwar im Grunde eine sehr blöde Antwort, aber an deiner Stelle würde ich auf Opera umsteigen. Da gibt es nicht an jeder Ecke einen Bug oder eine Sicherheitslücke. Gut, bugfrei ist der auch nicht, aber ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Dein Problem ist mir leider auch völlig unbekannt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui das hab ich aber auch noch nie gehört. Versuch den IE einfach mal komplett zu deinstallieren und hau ihn nochmal neu drauf. Oder hol dir bei microdoof noch ein weiteres Update für den IE. Vielleicht hebt ein solches den Fehler wieder auf...
 
Tja...muss dann wohl oder übel auf opera umsteigen, was mir persönlich nicht so gefällt. anscheinend bin ich der einzige mit dem prob. einen patch gibt es dafür nicht...das frustet mich jetzt.

Trotzdem danke.
 
ist zwar ein anderes problem, aber vielleicht hat ja jemand eine idee:

wenn ich etwas downloade mit dem IE dann wird ein korrekter download angezeigt......die tatsächlich nachher auf dem pc liegende datei ist aber immer kleiner, also nicht vollständig. beispiel: neuester deto treiber so ca. 14mb gross...IE zeigt den download von 14mb an...auf der platte sind 4mb und das file startet nicht....:(

hat jamand sowas schon mal erlebt? ware für ein paar tipps echt dankbar....

gruss Nox
 
Ja, das problem hatte ich auch: wollte americas army in dieser tollen 12 files- version ziehen, die jeweils 20 mb groß waren. nach ein paar downloads hatte ich festgestellt, dass einige files nicht einmal halb so groß waren, wie "versprochen". ich weiss nicht, was los ist - ich denke, opera wäre vielleicht eine alternative, auch bei deinem problem. ansonsten würde ich es mal per ftp (mit smartFTP) versuchen.

MfG der frustrierte Benutzer.

Übrigens: ganz interessant wird bald auch sowas (gehört vielleicht nicht hier hin:

http://www.heise.de/ct/02/22/204/
 
Gegen Download-Probleme kann man auch mit einem Download-Manager angehen, wie z.B. GoZilla, GetRight oder FlashGet.
Es ist nicht so, daß man bei Problemen mit dem IE gleich auf einen anderen Browser umsteigen müßte, aber ich meine halt, daß Opera eine ganze Reihe an Vorzügen gegenüber dem IE hat. Sonst würde ich ihn nicht seit Monaten benutzen. ;)
 
Zurück
Oben