MS Konto vergessen, wie komme ich wieder an Office ran?

Yoshi_87

Lt. Commander
Ich hab vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und von Win7 auf Win10 gewechselt.
Unter Win7 hatte ich mit MS Office 2013 installiert nun habe ich leider absolut keine Ahnung mehr welche eMail ich bei meinem Microsoftkonto verwendet habe.

Hab das damals bei Amazon gekauft und den Key noch hier. Wie komme ich jetzt an Office ran?
Bzw. wohin kann ich mich bei MS wenden um das ganze zu klären? Die Windows Lizenz ist ja die gleiche wie bei der alten Installation.

Probier es doch einfach mit deinen Emailadressen aus.
Oder hast du extrem viele?

Hatte einen ähnlichen Fall mal gehabt dem ich helfen musste, hatte bei der MS Hotline angerufen und die konnten mir zumindest sagen auf welche Mailadresse es läuft...

http://www.administrator.de/frage/office-2013-home-business-live-account-vergessen-226843.html

Microsoft Hilfe und Support kontaktieren und nachfragen.

Telefonisch ist MS zu 20 Cent je Anruf unter 0180 6 67 22 55 erreichbar.

Hoffe mal du hast zumindest noch Key Card, Rechnungsbeleg usw.

Grüße,
Philip

Danke Euch. Die Nummer hatte ich in meiner Verzweiflung schon gefunden (ich hätte dann wohl aus meiner Tasche eine neue Office finanziert).
Über den Key bekommt MS die Mailadresse raus. Allerdings fragen die dann nach dem Namen!

das ist richtig dumm gelaufen, der Key auf der Keycard ist nur zum übertragen der Lizenzdaten auf ein Office-Konto gedacht,
ich finde das auch recht unschön von Microsoft.. darum ist es immer ratsam zu sehen was dort noch so möglich ist.. man kann sich dort versteckt/verschachtelt den richtigen "Key" anzeigen lassen.. wenn man wählt "ich habe einen Datenträger" - Schlüssel anzeigen lassen.. dann sieht man einen Produktschlüssel .. diesen kann man auch ohne Kontodaten verwenden.. fürs nächste mal..:freak:

Zurück
Oben