PHuV
Banned
Du erwähnst nur die Spieleaccounts? Was ist mit Anwendungssoftware? Da ist jeder Anbieter heute mit einem Accoutzwang, wenn Du es so willst. Backupsoftware, DAWs, Plugin-Anbieter, Office, Foto- und Film-SW, Kamerasoftware (z.B. ManyCam), Tools, Optimierungsprogramme, Steuer, überall bekommst Du die Software nur über deren Accounts. Lies meinen Link oben, der Zug ist schon lange abgefahren, sehr sehr lange.Hatsune_Miku schrieb:Was soll immer diese verallgemeinerung ? Ich habe bisher erfolgreich Bethesda und auch Epic gemieden, weil es irgendwann auch mal gut ist mit denn accountwahnsinn.
Ergänzung ()
Weil der Anbieter das so will, und er so die Anzahl der illegalen Kopien im Griff haben will. Und ich habs Dir bereits im anderen Thread gesagt, wenn alle anderen Software- und Spielehersteller das seit Jahrzehnten schon so machen, mit welcher Begründung willst Du das dann Microsoft verweigern? Alle dürfen, außer Microsoft?Ranayna schrieb:Wenn der Account so geil und toll ist, und so viele tolle neue features gibt, das niemand darauf versichen will...