Casper1982
Cadet 4th Year
Ist superleise,mit msi afterburner lüfter auf 45% laufen,hörste garnix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisches Geräusch des Referenzkühlers. Klingt irgendwie wie ein Schwarm Vögel.Niko_74 schrieb:
Zumindest die evga im Referenzdesign kann man mit fpb-bios im idle ohne Probleme auf 30%/1200rpm runterregeln (Standard 40%/1800rpm) und dann ist sie bestimmt genauso leise oder noch leiser als die MSI..:eViL:. schrieb:Als Resümee bleibt zu sagen, dass die MSI unter Windows sehr kühl und leise werkelt und die das Referenzdesign unter Last leiser ist.
.:eViL:. schrieb:Meine MSI 560Ti kam von Alternate.
Ganz komische Nummer, die Karte ist denke ich neu, aber diese enganliegende Schutzfolie auf dem Kühle war obenhalb des Logos abgezogen und mit Wäremeleitpaste verschmiert.
Dort wo die Folie abgezogen war, ist auch das Alu etws angemackt.
Kein großes Thema, aber man weiß ja nie was mit der KArte zuvor getrieben wurde, daher zurück damit.
Ich hatte zwischenzeitlich in Richtung Referenzdesign tendiert, mich jetzt aber endlich für die MSI durchgerungen![]()