MSI 660 aufwerten auf 2x 750TI ?

In diesem Test, zu finden auf dieser Internet seite, hat die MSI R9 270X Gaming 2G 2 dB mehr unter Last als im Idle (31 dB). Weiß nicht, was daran laut sein soll.

Aber trotzdem viel Spaß mit deinem zukünftigen SLI Gespann. Mittlerweile wird hier ja nur noch gefragt, um sich seine irren Ideen abzusichern. Andere und sinnvollere Vorschläge werden ja von den meisten nicht mehr akzeptiert, da man ja es besser weiß.

Also meine das mit einer 750ti kein Sli möglich ist.

Dann würde ich lieber eine zweite 660 kaufen.

Oder eben eine 770 die fasst die gleiche Leistung eines 660er Gespanns bringt.

Ohne die ganzen Problemchen die Sli so mit sich bringt.

Zu Zeiten einer 680er war ein 660 er Gespann sehr Interessant,weil beide noch eine ganze ecke weniger gekostet haben
und auch über 20 schneller war.

http://www.ocaholic.ch/modules/smartsection/item.php?itemid=844&page=0

Heute ist die 760 die 660er und die 780 die 680er der Preisunterschied ist gleich 0 wenn ich mir Überlege Sli zu fahren und dabei die Gleichen Kosten habe + ganzen Sli Probleme, Lohnt es sich nicht zwei 760er für den Preis einer 780 zu holen.

Und ich meine auch das zwei 750ti von der Leistung genau so schnell wie eine 770 ist.

Also würde ich eine 770 vorziehen, die fängt zwar erst bei 260 € an aber ein Spiel ist auch dabei.

Wenn du zwei 750ti holst kostet das für beide 240€ aber bedenke das kein Spiel im wert von 25€ dabei ist.

Also Gleichstand,wenn überhaupt die 750ti Sli unterstützt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben