corporal
Cadet 4th Year
Hallo Zusammen,
habe neuerdings ein grösseres Problem mit meiner Graka.
Nach 5 - 10 Minuten schaltet sich der Monitor ab. Zunächst dachte ich, es wäre ein Temperaturproblem, also Rechnergehäuse geöffnet mit der Hoffnung auf Besserung. Leider immer noch das Selbe. - Nach Kontrolle der Graka stellte ich fest, daß der Lüfter beim starten des Compi anläuft, jedoch nach 2 Sekunden wieder stoppt. Wie kann das sein??
Beginnt auch später nicht zu laufen. Treiber habe ich auch bereits einige ohne Erfolg ausprobiert und bin wieder zuück zum 4.11 gegangen. Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp.
(Kann eigentlich nichts damit zu tun haben, das Problem taucht auf, seitdem ich die Demo von Siedler - das Erbe der Könige aufgespielt habe)
Vielleicht könnt Ihr mir helfen
Mein System
Asrock K7S8X
Athlon 2600
512 MB
MSI 9800pro 128
Netzteil Be Quit 400Watt (Graka hängt an einem separaten Strang)
Win XP Professionel SP2
Fast Write aus - läuft auf AGP 4X - 8X hat nur Probleme verursacht
habe neuerdings ein grösseres Problem mit meiner Graka.
Nach 5 - 10 Minuten schaltet sich der Monitor ab. Zunächst dachte ich, es wäre ein Temperaturproblem, also Rechnergehäuse geöffnet mit der Hoffnung auf Besserung. Leider immer noch das Selbe. - Nach Kontrolle der Graka stellte ich fest, daß der Lüfter beim starten des Compi anläuft, jedoch nach 2 Sekunden wieder stoppt. Wie kann das sein??
Beginnt auch später nicht zu laufen. Treiber habe ich auch bereits einige ohne Erfolg ausprobiert und bin wieder zuück zum 4.11 gegangen. Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp.
(Kann eigentlich nichts damit zu tun haben, das Problem taucht auf, seitdem ich die Demo von Siedler - das Erbe der Könige aufgespielt habe)
Vielleicht könnt Ihr mir helfen
Mein System
Asrock K7S8X
Athlon 2600
512 MB
MSI 9800pro 128
Netzteil Be Quit 400Watt (Graka hängt an einem separaten Strang)
Win XP Professionel SP2
Fast Write aus - läuft auf AGP 4X - 8X hat nur Probleme verursacht
Zuletzt bearbeitet: