Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Msi afterburner kann Cpu Temps nicht anzeigen Ryzen 3600
- Ersteller warumnicht93
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Deathangel008
Grauer Jedi
warumnicht93 schrieb:Ausserdem irgendwie erscheint mir die Cpu extrem Heiss der 2600 er wurde kaum 55 grad warm der hier geht locker auf 67 grad
dass der 3600 recht warm wird ist ja nun wirklich kein geheimnis. test wurde ja bereits verlinkt. sowas könnte man sich ja vor dem kauf mal anschauen.warumnicht93 schrieb:zumal wir hier nur von nem 3600 er reden und nicht nem 9900k oder was weis ich
der Wraith Prism reißt btw auch keine bäume aus.
lüfterkurve entsprechend anpassen. z.b. erst ab 65°C höhere RPM.warumnicht93 schrieb:am desktop 50-60 grad und springt wild umher das nervt da die lüfter auf 1700 rpm gehen wenn er springt.
Zuletzt bearbeitet:
Chillaholic
Fleet Admiral
Das liegt am aggressiveren Boost und anderer Messtechnik beim Auslesen der Temperatur.
Der Wraith Prism ist aber immer noch ein Boxed Kühler.
Wenn dir das zu viel ist kauf dir nen Aftermarket-Kühler wie den Scythe Fuma 2 oder so.
80°C sind nicht bedenklich.
Mit nem Dark Rock Pro hab ich null Probleme und erreicht trotz 8 Kerne nicht mal 70°C.
Der Wraith Prism ist aber immer noch ein Boxed Kühler.
Auch wenn du das im zweiten Post abstreitest.warumnicht93 schrieb:Und wenn das nicht hoch ist wie hch ist das dann mit dem Boxed Kühler?
Wenn dir das zu viel ist kauf dir nen Aftermarket-Kühler wie den Scythe Fuma 2 oder so.
80°C sind nicht bedenklich.
Mit nem Dark Rock Pro hab ich null Probleme und erreicht trotz 8 Kerne nicht mal 70°C.
der Unzensierte
Vice Admiral
Mal zurück zum Thema - in den settings alle Häkchen gesetzt?
da gibts keine cpu temperatur habe gerade geschaut.38911 schrieb:Du kannst auch die HWINFO64 Werte im Afterburner einblenden lassen, wenn du sie dort sehen möchtest.
Rechtsklick > OSD settings.
Ergänzung ()
ja habe ja nichts verändert nur hardware gewecxhselt alles andere war ja aschon eingestelltder Unzensierte schrieb:
Ergänzung ()
habe den auch nur steht bei mir beta 1 statt 4? wie das wenn ich updaten will sagt es ich habe die neusete version.Khalinor schrieb:Afterburner 4.6.2 Beta 4 zeigt bei mir die Temperaturen des 3600x,
warumnicht93 schrieb:habe den auch nur steht bei mir beta 1 statt 4? wie das wenn ich updaten will sagt es ich habe die neusete version.
Nein, du hast die Beta 4 nicht, wenn da Beta 1 steht.
Updaten geht nicht, ist immerhin ne Beta.
Updates gibt es meist nur von einem offiziellen Realease auf das aktuellste offizielle Release.
Die aktuelle BETA (4) gibts auf der offiziellen Seite
https://www.msi.com/page/afterburner
das hilft danke
Msi AB funzt jetzt ja
ich dachte habe zu viel WLP hergenommen deswegen die hohen temps. ist wirklich nur ne ganz dünne schicht
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
idle 58-74 grad hüpft der rum.
der Unzensierte
Vice Admiral
Fein, und hast du danach den AB auch neu installiert? Der sucht jetzt vielleicht nach der alten Hardware.warumnicht93 schrieb:ja habe ja nichts verändert nur hardware gewecxhselt alles andere war ja aschon eingestellt
nö noch nie warum auch. über 20 gpsu wechsel nicht einmal neuisntalliert oder irgendwas nie probs gehabt.
Makso
Commodore
Soviel Arroganz habe ich selten gesehen. Wir wollen helfen aber der TE hört nicht mal zu. Fragen von uns werden nicht beantwortet und dann weiter jammern. Weiter kappierst du es nicht oder willst uns hier nur blöd darstellen.warumnicht93 schrieb:nö noch nie warum auch. über 20 gpsu wechsel nicht einmal neuisntalliert oder irgendwas nie probs gehabt.
@Admin bitte schließen das hat keinen Sinn.
mimimi
J
jodd
Gast
Dann sind wohl alle Fragen beantwortet und hier kann zu.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.