News MSI bringt 4,4 GHz Gamer-PC in der „Norris“-Edition

bazooExcalibur schrieb:
...

Aber das netzeil mit 650 Watt finde ich ein bischen schwach für den Preis.

Nein das ist genau richtig. Netzteile arbeiten bei ca. 50% Auslastung am effektivsten. Heißt sie sind da auch am leisesten und für eine 2te GTX680 im SLI reicht es auch noch perfekt.

Muss sagen, wenn ich das Nächste mal wieder jemanden habe der sich einen Gamer Pc kaufen will und sagt er hat so 2K € über, traut sich aber nicht Einzelteile zu bestellen, dem kann man dieses "Gerät" uneingeschränkt empfehlen.

Der erste komplett PC mit hochwertigen Teilen und einem fairen Preis.

Außerdem fast alles Garantiert von Corsair und MSI, normal werden in so Gamergehäusen sogar schom mal OEM Boards verbaut und was das heißt ist allen klar.
 
Ich arbeite bei einem der genannten Händler und wir wurden heute per Rundmail befragt was wir von dem System halten.
Bei MSI Boards bekomme ich sofort Bauchschmerzen, daher würde ich auch hier auf Asus setzen (Mir liegen Reklazahlen und Verkaufszahlen vor). Die SSD geht meiner Meinung nach in Ordnung. Hauptsache kein OCZ ;)
 
Ja MSI Boards sind bei mir auch nicht so weit oben in der Scala. Aber ich finde MSI hat sich gerade auch im Bereich der Grakas ein gutes Image aufgebaut. Keine Ahnung ob das jetzt nur erkauft ist indem man seine Markennamen in bestimmte Benchmarks einbaut, aber auch immer mehr PC Seiten benutzen MSI (Boards/Grakas) für Benchmarks bei ihren Testsystemen, wo man früher fast nur Asus oder Gigabyte sah.

Schau mehr mal
 
Also direkt schlecht ist ja MSI nicht.Man kann damit leben.Zumal der Z77 Chipsatz ja diesmal nicht wie beim P67 Sandy verbugt ist..:cool_alt: Natürlich wird jemand der immer ASUS verbaut, hier und da Ecken und Kanten finden.Aber umgekehrt wirds´dann erfahrungsgemäß genauso sein.MSI bemüht sich halt besser zu werden.Mit Ihrer "Military Class"-Kampagne versuchen sie eben auch verloren gegangenes Vertrauen zurück zu gewinnen.Ein wirkliches Desaster hab ich mit MSI nocht nicht erlebt.Dauert halt manchmal bis alles rund läuft.Da war ich von Gigabyte schon anderes gewohnt z.B.beim 890FX UD5 ,wo einfach kein CF mit 2 Baugleichen 4890er Grakas möglich war..und jede Menge Abstürze beim oc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine bescheidene Frage: Hat die CPU auch noch 125W ? ( haha )
 
GEIL, endlich ne Chuck Norris Edition!!!
 
Man muß es sagen, natürlich teurer als selbst zusammengebaut, aber dennoch ein faires und gutes Angebot. Wenn man Saturn und Co nimmt da bekommt man feinste Blender für viel GELD, Bei Alienware würde das Teil locker 2500 kosten.
 
kozzmozz schrieb:
Immerhin besser als jedes Angebot im Media Markt und ähnlichen Technikdiscountern.

Da muss ich dir zustimmen :)
Allein schon was das Gehäuse angeht.
 
konnichi schrieb:
Wow...der Preis ist ja der große Übel hier.
Eines steht fest: an der Kiste wird eine TAUSEND Euro verdient, also 100% Profit, PRO STÜCKZAHL.
Würde niemals kaufen. Niemals.

Krass, wieviel Bullshit man von sich geben kann. Schau mal auf Seite 3, dort haben es mehrere Leute zusammen addiert.
 
Wieso? konnichi hat doch recht. die blöden rechnungen hier hin oder her. wenn das ding schon von 2grossen herstellern zusammengestellt wird , müssen sie ja nicht zwingend die momentanen spitzenpreise der einzelnen komponenten nehmen sondern können da ja etwas am prei machen das die sachen ja ausm eigenen lager kommen. als "aktion" würde ich das nicht gerafe sehen...
 
Carnologe schrieb:
Die SSD geht meiner Meinung nach in Ordnung. Hauptsache kein OCZ ;)
Kann ich bestätigen, was wir letztes Jahr an Rückläufern von Vertex 2+3 hatten fand ich auch nicht mehr feierlich.
 
Der sieht innen echt ordentlich aus für einen Rechner von der Stange!
 
realtekk schrieb:
Wieso? konnichi hat doch recht. die blöden rechnungen hier hin oder her. wenn das ding schon von 2grossen herstellern zusammengestellt wird , ...

Was sollen die denn am Preis machen?

Sollen die den Rechner zusammengebaut, konfiguriert und übertaktet zum Bestpreis raushauen? Dann kauft doch niemand mehr Einzelteile. Es ist doch nur logisch, dass das Gesamtpaket preislich über den addierten Einzelpreisen liegt.

Schau dir mal andere Komplettsysteme an. Die sind deutlich überteuert oder es wird an vielen Ecken gespart (GPU im Ref.design, NT, Gehäuse).

Ich würde selbst bauen immer vorziehen, keine Frage. Aber für ein Komplettsystem ist das ein faires Angebot.
 
Ja fair ist das schon,vor allem wegen der Garantie trotz oc.Bei der Verdienstspanne,darf man natürlich nicht vergessen,das MSI bei entsprechender Bestellmenge der Componenten/Lohnkosten(Asien) satte Rabatte hat und das alles ohne MWst. Also alle Rechnungen hier ungünstiger ausfallen.;)
MM und Saturn-Blender können mit diesem SYS natürlich nicht mithalten -schon vom Support her.Von
eventuellen OEM-Boards will ich da noch gar nicht reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein Fertig-Pc fairer Preis!

Und den trägt es noch den namen Chuck Norris was will man mehr :D

Chuck Norris schafft 1000 Fps auf Full Hd bei BF3 :D :D
 
...ich glaub' noch nicht mal, daß damit der drittklassige Schauspieler gemeint ist. Oder hat der was mit PCs zu tun? Warum sollten MSI/Corsair für den Typ Werbung machen?
Kann mich aber auch täuschen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der erste Komplett-PC den ich kaufen würde. Für den Preis bau ich aber zwei von den Dingern zusammen
 
Zurück
Oben