Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News MSI bringt Eclipse Plus mit vier PCIe-x16-Slots
- Ersteller Simon
- Erstellt am
- Zur News: MSI bringt Eclipse Plus mit vier PCIe-x16-Slots
8 GPUs verbauen ... also selbst wenn das möglich wäre, würden mich keine 10 Pferde dazu bringen. Man überlege sich mal, was das bei heutiger SLI-Technik bedeuten würde: Man hätte satte 7 Frames zusätzlichen Lag im Vergleich zu einer Single-Karte (das wären bei 50fps also 140ms) und dank der schönen Mikroruckler kommt effektiv statt 8facher Leistung hinten vielleicht nur 3 bis 4 fache Leistung raus. Mal abgesehen davon, dass ein solches System in 2 Jahren schon tatsächlich nicht mehr up-to-date ist, weil es bis dahin längst D3D11-Karten gibt und einige wenige Spiele, die es nutzen werden.
Ansonsten find ich das Board für absolute High-End-User natürlich ganz interessant. Ob Leistungsfetischist, HDD-Fetischist oder Zusatzgeräte-Feteischist da wird jeder auf seine Kosten kommen.
Ich hab aber noch ne doofe Frage: Wo ist denn die X-Fi, die da angeblich verbaut sein soll? Ich seh nirgends Anschlüsse dafür.
Ansonsten find ich das Board für absolute High-End-User natürlich ganz interessant. Ob Leistungsfetischist, HDD-Fetischist oder Zusatzgeräte-Feteischist da wird jeder auf seine Kosten kommen.
Ich hab aber noch ne doofe Frage: Wo ist denn die X-Fi, die da angeblich verbaut sein soll? Ich seh nirgends Anschlüsse dafür.
r4yn3
Admiral
Ach, wer lesen kann ist wiedermal klar im Vorteil, Sinn und Zweck Quad oder gar Octa SLI System ist einzig und allein in Verwendung von CUDA, Fastra oder generell GPGPU-Computing....
Wer hier an FPS denkt ist am falschen Dampfer.
Wer hier an FPS denkt ist am falschen Dampfer.
Zuletzt bearbeitet:
michi12
Banned
Dann ließ du mal erst die Posts. Octa-SLI geht nicht.r4yn3 schrieb:Ach, wer lesen kann ist wiedermal klar im Vorteil, (..) oder gar Octa SLI System
Du kannst zwar vier DualGPU-Karten verbauen, aber nicht im SLI-Modus laufen lassen. Cuda und PhyX läuft natürlich trotzdem
Weiß jetzt eigentlich noch jemand etwas in bezug auf die Anbindung der Slots ?
(siehe Posts weiter oben).
l33t_h4x0R
Ensign
Da passen eh nur 2 Grakas rein, langsam aber sicher kommen ja sogar Triple Slot kühler....
michi12
Banned
Weil der Treiber keine 8 GPUs unterstütztr4yn3 schrieb:@michi12: Wieso sagst du dann zu mit Octa-SLI ist nicht möglich?
Und für SLI brauchst du nicht zwingen eind Bridge. Empfehlenswert ist sie aber.