terraconz
Commodore
waps schrieb:Huh? Spiele mit meiner GTX470SOC 3D ohne Probleme... muss ich heut abend nochmal testen
Mit Apex (Physx) auf max? Denn das ist das was die Leistung frisst in Mafia 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
waps schrieb:Huh? Spiele mit meiner GTX470SOC 3D ohne Probleme... muss ich heut abend nochmal testen
Das geht schon, die GTX 580 ist ein Monster in Sachen Rohleistung. Vram Mods fressen ja keine Rohleistung, nur Vram, somit geht da einiges. Den Fehler die Karte mit 30" Auflösung zu füttern sollte man allerdings nicht machen. Sonst wirds wirklich knapp mit der Rohleistung. Aber ansonsten hat man Luxus Probleme und tut sich schwer die ganze Leistung umzuwandeln.Für jene die sich eine 3GB Karte kaufen ist sie nötig, denn die wissen wie sie sie auslasten. Trotzdem dürfte die Rohleistung, da wo es sich lohnt, nicht ausreichen.
Ja, jetzt ist die Frage. Ich möchte z. B. Crysis 2 möglichst flimmerfrei spielen, mit etwas AA und höchstens Details sowie einer zusätzlichen .cfg Datei ist meine 460 bereits etwas überfordert. Kann ich dann davon ausgehen das die 580 3GB mit Downsampling und Co. immer noch nicht klar kommt?Den Fehler die Karte mit 30" Auflösung zu füttern sollte man allerdings nicht machen.
Naja die GTX 580 hat schon ordentlich mehr Leistung, Crysis 2 schafft diese daher bestimmt flüssig. Würd aber an deiner Stelle auf die GTX 680 warten. Ständig alles neu kaufen bin ich kein Fan von, erst recht nicht wenn man eine GTX 460 OC 2GB hat.meine 460 bereits etwas überfordert.
Ion schrieb:Ja, jetzt ist die Frage. Ich möchte z. B. Crysis 2 möglichst flimmerfrei spielen, mit etwas AA und höchstens Details sowie einer zusätzlichen .cfg Datei ist meine 460 bereits etwas überfordert. Kann ich dann davon ausgehen das die 580 3GB mit Downsampling und Co. immer noch nicht klar kommt?
terraconz schrieb:Wobei du bedenken musst das Crysis enorm gut auf AMD Karten läuft also kein Vergleich zu ner 460er.