Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI Center funktioniert nicht
- Ersteller x08Lion
- Erstellt am
Weil es sehr warscheinlich kein Asus Board ist, sondern ein MSI Board.x08Lion schrieb:ich weiss selber nicht wieso bei einem Asus Mainboard ein Msi BIOS ist
Schrei nicht rum (Fettschrift)x08Lion schrieb:@Nickel
Ist dann ein OEM Mainboard, komplett PC, das wäre je nachdem möglich.
Auf dem Board steht bestimmt aber nicht Asus drauf, sondern msi.x08Lion schrieb:steht schön fett drauf: Asus prime b560-plus Mainboard
Da war ein anderes Board in dem Karton
LuminousVision
Lieutenant
https://www.thomas-krenn.com/de/wiki/Mainboard_Bezeichnung_auslesen
Folge dieser Anleitung und nenne uns das Modell sowie endlich mal eine genaue Auflistung der Hardware, welche du steuern möchtest. "Lüfter" kann dabei alles Mögliche sein.
Folge dieser Anleitung und nenne uns das Modell sowie endlich mal eine genaue Auflistung der Hardware, welche du steuern möchtest. "Lüfter" kann dabei alles Mögliche sein.
Und was steht auf dem Board drauf?x08Lion schrieb:Hier ein Bild von meiner Mainboard Verpackung
Auf dem Board steht sicher nicht Asus drauf.
Da hat dann jemand ein Msi Board in ein Asus Karton getan
Ich versteh nur Bullshit 😁x08Lion schrieb:Mein Mainboard ist von dem Hersteller Asus 😁 ich weiß ja nicht was du daran verstehst,
@Nickel dann hast du da Pech gehabt, wenn du zu inkompetent bist zu verstehen, das ich ein Mainboard von dem Hersteller " Asus " habe, wie auf meinen Foto. Auf der Verpackung ist das schöne Mainboard nochmal abgebildet wo ja auch Asus drauf steht und das steht ja auch auf meinen Mainboard im PC drauf. Jetzt habe ich aber ein BIOS von Msi, jetzt du verstehen
x08Lion schrieb:dann hast du da Pech gehabt, wenn du zu inkompetent bist
Du hast ja nicht mal die Kompetenz in einem Forum Fragen zu beantworten,
bzgl.: Ist das ein Retail Mainboard oder OEM von ASUS (Komplett-PC)
Hier mal eine ganz gute Erklärung wie das zustande kommen könnte,
aber nicht bei Retail Mainboards sondern OEMs.
"Asus Mainboard aber Msi BIOS? "
Die eine, einzige Antwort.
Und genau das geht eigentlich nicht.x08Lion schrieb:Jetzt habe ich aber ein BIOS von Msi, jetzt du verstehen
Ein Asus Board hat kein MSI BIOS/UEFI.
Und genau das wird auch dein Problem mit der Software verursachen.
Er ist nicht inkompetent.x08Lion schrieb:wenn du zu inkompetent bist zu verstehen
Du verstehst anscheinend nur nicht, das das was du hast eigentlich garnicht möglich, deswegen von uns die genaue Nachfrage
LuminousVision
Lieutenant
Ganz ehrlich, OP, wir müssen dir hier nicht helfen. Wir machen das alle nur in unserer Freizeit. Wenn du also nicht mal langsam mit brauchbaren Informationen rausrückst und aufhörst, ständig nur "Aber auf der Verpackung steht ASUS!111" zu schreiben, musst du halt mit deinem Problem leben.
chrigu
Fleet Admiral
Es ist nicht unüblich wenn zwei Hersteller aus irgendwelchen Gründen zusammenspannen und deshalb das Bios von msi und mobo von Asus ist. Aber eben auch nicht normal. Deshalb beruhigt eure Inkompetenz
Läuft ausser dem Asus Tool noch anderes wie tuneup, Windows kastrierer, verschnellerer oder antivirenscanner (ausser defender)?
Läuft ausser dem Asus Tool noch anderes wie tuneup, Windows kastrierer, verschnellerer oder antivirenscanner (ausser defender)?
dfghdfgfgh
Ensign
Logout, login im MS vom MS Store, dann MSI deinstallieren und MSI Center neu suchen im Store neu installieren, einrichten fertig.