simpel1970
Fleet Admiral
Würde ich auch sagen.
Die Nvidia-Treiber wurden aber auf die Festplatte extrahiert?
Die Nvidia-Treiber wurden aber auf die Festplatte extrahiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo;
ich wollte mir einen neuen Treiber für meine Grafikkarte, die GeForce 9600M GT laden. Bedauerlicherweise funktionierte der nVidia Treiber http://www.nvidia.de/object/notebook...2_whql_de.html nicht, bzw. es kam die Fehlermeldung, dass "keine kompartible Hardware gefunden wurde". Allerdings sollte die Karte und das Betriebsystem unterstüzt werden. Ich verstehe dies nicht...
Der aktuelle Treiber war auf der Hersteller DVD zu finden.
Versuche mal den aktuellen Treiber bei www.laptopvideo2go.com zu laden, samt modifizierter .inf Datei.
Vorgehensweise gegenüber der Standard-nvidia Treiber: Du lädtst den Treiber herunter und entpackst das Archiv, so daß Du z.B. einen Ordner 197.xx bekommst (je nach Treiberversion), dann lädst Du die seperate .inf Datei herunter (immer im selben Artikel neben dem Treiber zu finden) und ersetzt damit die .inf im Treiber-Ordner. Dann Setup ausführen.
Ja, klingt beim ersten Mal umständlich, ist es aber nicht. Laptopvideo2go.com hat immer originale nVidia-Treiber und lediglich die .inf-Dateien werden geändert. In dieser Datei werden die kompatiblen Grafikchips gelistet, allerdings unterstützt nVidia offiziell keine OEM-Laptopchips (der Treiber unterstützt sie technisch aber sehr wohl). Also muss man die .inf so modifizieren, daß die herausgestrichenen OEM-Karten wieder unterstützt werden. Wahrscheinlich hat es rechtliche Gründe, warum man die .inf-Datei seperat laden muss und sie nicht gleich im selben Archiv wie den Treiber bekommt, keine Ahnung. Ich habe für meine nVidias unter Bootcamp jahrelang immer die Treiber von der Seite geladen, funktioniert wunderbar für Macbook Pro (glaube mich zu erinnern, daß Du mit sowas unterwegs bist).
PS: Mit neuem Arbeitsspeicher geht es auch nicht, der Steckplatz ist wohl kaputt