Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMSI-Flaggschiff: GeForce RTX 2080 Ti Lightning Z startet für 1.550 Euro
Auf der CES 2019 in Las Vegas hatte MSI mit der GeForce RTX 2080 Ti Lightning Z sein neues Grafikkarten-Flaggschiff schon gezeigt. Jetzt ist die offizielle Vorstellung mit allen Spezifikationen und dem Preis erfolgt. Der GPU-Takt ist mit 1.770 MHz beim Boost sehr hoch, aber nicht der höchste auf dem Markt.
Ist schon ein feines Stück Hardware.
Wenn der Einser nicht vorn beim Preis stehen würde und Nvidia mir ein etwas sympathischeres Unternehmen wäre, dann würd ich sie kaufen
Die Preisspanne zwischen "günstiger" und "teurerer" 2080 TI entspricht dem einer Karte aus einem breits gehobenen Leistungsbereich bzw. dem Preis, welcher von nicht allzu Langer Zeit für das Topmodell verlangt wurde. ^^
Es ist wirklich extrem, wie sich die Preise der Grafikkarten-Flaggschiffe entwickelt haben. Klar der Preis fällt mit der Zeit, aber bedeutend viel wird sich daran nichts ändern.
Naja, nicht nur die Grafikkarten-Preise sind immens gestiegen...
Ich sehne mich einer Zeit mit vernünftigen bzw. angemessenen Preisen entgegen.
Man muss den Preis nur hoch genug Schrauben, um diejenigen anzulocken deren Bankkonto extrem gut gefüllt und das Selbstbewusstsein klein ist. Sieht man doch in jedem Produkbereich. Sowas ist für mich nichts weiter als Schwa....äh Egovergrößerung.
Wer's braucht und sich leisten kann viel spass damit... Irgendwelche Vernunftspreisdiskussionen sind bei der Art von Hardware doch sowieso überflüssig.
Geile Karte für Leute denen 1500 Euro nix ausmachen.