Vollkorn
Banned
ich habe sogar nur DDR3 Speicher, damit gehöre ich zu den schwächsten Menschen auf dieser Weltk0ntr schrieb:lieber arm als armselig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe sogar nur DDR3 Speicher, damit gehöre ich zu den schwächsten Menschen auf dieser Weltk0ntr schrieb:lieber arm als armselig.
Als passionierter Radsportler kann ich dir die Frage verdammt gut beantworten. Wenn man mit Carbonlaufrädern auf Abfahrten zu ängstlich ist und immer schön auf der Bremse stehen bleibt, kann es sein, dass sich das Harz über 250° verflüssigt und sich die Felge bei Tempo 60-80+ delaminiert. Ist nicht sooo geil.Deathangel008 schrieb:wie gut leitet carbon wärme?
Vollkorn schrieb:ich habe sogar nur DDR3 Speicher, damit gehöre ich zu den schwächsten Menschen auf dieser Welt
mic_ schrieb:Ich warte lieber bis AMD was bringt damit die Preise sinken
teufelernie schrieb:glaube du bist hier falsch abgebogen. Das hier ist computerbase, dein Kommentar sieht aber eher nach mydealz aus...
https://www.computerbase.de/2013-02/test-nvidia-geforce-gtx-titan/22/#abschnitt_fazitNvidia GeForce GTX Titan im Test: Schnellste Grafikkarte mit großem Namen schrieb:Ein wirkliches Fazit über die GeForce GTX Titan zu ziehen fällt dennoch schwer und ist vielleicht sogar unmöglich. Denn der Preis ist mit 950 Euro unglaublich hoch, sodass kaum jemand den Kauf in Betracht ziehen wird.
Ich mag deinen Humor!Yoshi_87 schrieb:Dachte echt die übertreiben es aber unter 2k ist ja noch durchaus Human.
Cr@zed^ schrieb:Wer sie sich leisten kann, viel Spaß damit.
Wer sie sich leisten muss, aus welchen Grund auch immer - get a life
Ich könnte zwar, 1.550.- € kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dafür ist mir das Hobby PC zu unwichtig. Lieber ein paar Konzerte und Festivals mehr 2019.