Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Poste doch bitte mehr Details. Die genaue Bezeichnung ist dabei wichtig. Das GT72 gibt es in unterschiedlichen Revisionen, die von dir genannte müsste die 2. sein, dort fehlt im Vergleich zur aktuellen Revision USB 3.1 und der Broadwell Prozessor. Anhand der SKU Nummer kann man dann erkennen, ob ein IPS (WideView) Display verbaut ist oder nicht. Aber für 1200Euro machst du eigentlich nichts falsch.
mit 3 GB GDDR5 Speicher und digitalem HDMI®-Audio-/Video-Ausgang
+ NVIDIA® Optimus™ Technologie
Optische Laufwerke:
Blu-ray-Leselaufwerk/Multistandard-DVD-/CD-Brenner
mit DVD-RAM und Dual-Layer-Unterstützung
Sound:
High-Definition-Audio mit 2 Lautsprechern & 1 Subwoofer -
Dolby® Home Theater™ zertifiziert
Sonstiges:
Integrierte Full HD Webcam und Mikrofon
Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung
Multikartenleser für SD-,SDHC- & SDXC-Speicherkarten
(Speicherkarten nicht im Lieferumfang enthalten)
Akku
Akku Zellenanzahl: 9
Anschlüsse
Bluetooth:
Bluetooth 4.0
Schnittstellen:
Multikartenleser für SD-, SDHC- & SDXC-Speicherkarten
(Speicherkarten nicht im Lieferumfang enthalten)
1x miniDisplay Port
3x USB 3.0
2x USB 2.0
1x HDMI out
1x VGA out
1x LAN (RJ45)
Audio (Diese Anschlüsse sind je nach Softwareeinstellung nutzbar):
1x Mikrofon, 1x Line in,
1x Side out
1x Line out inkl. S/PDIF
8-Kanal Audio out (analog + S/PDIF)
Wenn du ein GT72 mit der SKU24 für das gleiche Geld bekommen kannst, bekommst du ein deutlich besseres Gerät. Das X7833 ist ein GT70 und somit der Vorgänger.
Ich biete hier mein absolut neuwertiges MSI GT 72 (SKU24) an, da ich mich nun doch zum Desktop Upgrade entschlossen habe und das Notebook somit überflüssig ist.
Er wurde Ende Januar 2015 gekauft und ist wie neu - Schutzfolien sind alle noch drauf - Rechnung und OVP gibts auch dazu.
Ja, auf jeden Fall. Anbei noch die Spezifikationen von MSI direkt. Da steht auch nochmal, das ein Display mit WideView Technik verbaut ist, damit meint MSI IPS.