Msi- geforce 6800 le

viper_m20

Newbie
Hallo erstmal,
ich habe volgendes problem mit meiner grakka (6800 le),
bei spielen die die karte mehr vordern (doom3, halflive2) geht auf einmal der monitor aus und der rechner lässt sich nicht reseten, erst nachdem ich ihn ausgemacht habe fährt er wieder hoch. Wo liegt das problem? need for speed underground 2 kann ich auch ohne probs starten auch mit voller detailstufe und und öchster auflösung

rechner:
Asus a7n8x-e delux, 1 gb ram, 3200+,120 gb wd 7200 rpm 8 mb cache, msi geforce 6800 le

Hast du die Karte bezüglich der Pixelprozessoren gemmoddet?
Deaktivere mal Fast Writes.

MechWOLLIer schrieb:
Hast du die Karte bezüglich der Pixelprozessoren gemmoddet?
Deaktivere mal Fast Writes.

daran liegt es leider nicht habs gerade ausprobiert, und wieder isser abgeschmiert
Trotzdem danke

Hmm... klingt nach noch einem von den Blackscreen-Bugs :(
Ich würde sie nach Möglichkeit umtauschen.
Hoffe nur meine LE hat solche Probleme nicht.

Grüße Boomslang

Icemanz schrieb:
Tja da biste net alleine ! Nur ich habe eine Gainward !
Dachte zuerst es liegt am Netzteil aber das wars (leider) nicht.
Meiner Meinung ist das was mit den Chips net in Ordnung !
:heul:

@ viper_m20
Wir haben die Identische Rechern Config !

naja, ich denke ich werde sie morgen umtauschen und mir dafür ne bessere holen...*seufz*
ich finde die le net schlecht hl2 und doom 3 laufen mit höchster auflösung flüssig (16* antilasing) mhh

AlterEgo schrieb:
Stell den Speichertakt auf 500mhz :( Dann dürfte die Karte keine Probleme mehr machen

habe icch schon, ist nicht sinn der sache. habe mir die karte ja gekauft im ihr potenzial voll auszuschöpfen......hmmppfff

viper_m20 schrieb:
habe icch schon, ist nicht sinn der sache. habe mir die karte ja gekauft im ihr potenzial voll auszuschöpfen......hmmppfff

Mach mal ein Benachmarkvergleich (zb. 03erMark) zwischen Takt 500mhz und 700mhz. Der Unterschied sollte nur unwesentlich sein (~100 Punkte)! Wenn sie voll freischaltbar ist, solltest du damit leben können oder auch nicht :) Die GPU hat ja oft Potential bis 400mhz...

AlterEgo schrieb:
Mach mal ein Benachmarkvergleich (zb. 03erMark) zwischen Takt 500mhz und 700mhz. Der Unterschied sollte nur unwesentlich sein (~100 Punkte)! Wenn sie voll freischaltbar ist, solltest du damit leben können oder auch nicht :) Die GPU hat ja oft Potential bis 400mhz...

habe die karte heute weg gebracht, wenns kein erstaz gibt dann werde ich wohl ein paar euro drauf legen und mir die gt holen :cool_alt:

Zurück
Oben