Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf dem Computex-Stand von MSI bekommt man viel Hardware und andere Geräte wie Notebooks zu Gesicht. Mit von der Partie sind auch neue Grafikkarten: So erhält die GeForce GTX 680 ein neues Spitzenmodell, mit dem neue Benchmarkrekorde erzielt werden sollten.
schöne Karte, der GPU-Reaktor ist hingegen ein sinnloses Feature wie man schon bei der 7970 Lightning gesehen hat, die trotz diesem der VTX und Sapphirekarte unterlegen war-und das bei extra Stromverbrauch.
na damit die Karte nicht wegfliegt bei den Propellern
In meinem Keller von meinem Vormieter der Schreiner war, hab ich noch sehr alte Holzschrauben gesehen Schlitzschrauben wohl gemerkt, dagegen sehen die ja "modern" aus
wenn das auch so eine krücke wie die 7970 lightning wird kann sie mir gestohlen bleiben. hab die ganzen tests der 7970er lightings gelesen und kaum eine schaffte mehr overclocking als normale 7970er. eventuell mal 20mhz mehr aber das rechtfertigt den aufwand und preis nicht. bei so einer karte erwarte ich aber das sie sich von allen anderen absetzen kann.
selektierte gpus auf referenz pcb bringt mehr als so ein schnickschnack ohne zu selektieren und bei den lightings wird definitiv nicht selektiert.
Mir geht es primär darum, ob ich 3 Monitore gleichzeitig betreiben kann oder nicht. http://www.nvidia.de/object/3d-vision-surround-requirements-de.html
Hier sieht das nämlich so aus, als ob auch meine 580 3 Monitore gleichzeitig bedienen kann.
Weiss da jemand eventuell genaueres?
Es gehen glaub ich nur 3 Monitore, wenn die alle die selbe Auflösung und Wiederholfrequenz haben. Dann ist das für die Karte praktisch ein zusammenhängender Bildschirm. Dann gehen wohl auch mehr als 2 Bildschirme.
Edit: Nein halt doch nicht. Die 680er soll 4 Monitore unterstützen.
Ah, ich hab grad gesehen, wo der Unterschied ist . .
Die 580 kann nur 3 Monitore ansteuern, wenn sie in einem SLI ist, die 680 kann das auch ohne . .
Das hatte ich übersehen . .
nettes Modell...vor allem die Lautstärke ist für mich immer ein wichtiges Argument beim Kauf einer Performance/High End Karte und da punktet MSI regelmäßig