[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
400-500 Euro
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Hobby: Autodesk Inventor, Catia, Matlab
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Ein Monitor: LT23A750EX/EN
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Sollte Leise sein und eine RGB Beleuchtung haben
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ab sofort bzw. in den nächsten zwei Monaten
Ich habe mir die Grafikkarte MSI GEFORCE RTX 2060 SUPER ins Auge gefasst. Könnt Ihr mir sagen ob diese Karte zu meinem PC passt? Sprich ich möchte schon dass die Karte das volle potential an meinem PC entfalten kann. Falls nicht welche Karte könnte ich sonst kaufen? Danke!
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
400-500 Euro
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? GTA, Die Siedler, Tomb Raider, Microsoft Flight Simulator, Red Dead Redemption 2
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? 1920x1080
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Hohe Grafikeinstellung
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 60 FPS
Hobby: Autodesk Inventor, Catia, Matlab
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Ein Monitor: LT23A750EX/EN
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): Intel Core i7 2600K 3.4 GHZ
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): Matrix GTX580
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): Be Quiet Dark Power Pro BQT P9 650W
- Gehäuse: Lian Li PC-8FIA Mid Tower
- 16 GB DIMM DDR3 2000 MHZ
Sollte Leise sein und eine RGB Beleuchtung haben
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ab sofort bzw. in den nächsten zwei Monaten
Ich habe mir die Grafikkarte MSI GEFORCE RTX 2060 SUPER ins Auge gefasst. Könnt Ihr mir sagen ob diese Karte zu meinem PC passt? Sprich ich möchte schon dass die Karte das volle potential an meinem PC entfalten kann. Falls nicht welche Karte könnte ich sonst kaufen? Danke!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: